Er Ignoriert mich aber weshalb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal muss ich das Ganze aus Sicht eines Typen kommentieren (nachdem ich mir dir teilweise komplett falschen Vermutungen durchlas).

Es ist wohl am wahrscheinlichsten, dass der Gute gerade eine Phase durchmacht oder Stress zu Hause oder mit Freunden hat. Möglicherweise ist er auch gerade in einer Findungsphase oder hat vor kurzem erkannt, dass er schwul ist und hat das Schreiben mit dir nur als eine Art Test gesehen.

Wie bereits kommentiert ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass es stetig Missverständnisse gibt, allerdings darfst du ihn dann auch nicht durchgehend nerven. Er könnte dich eines Tages sonst blockieren, wenn du ihn zu sehr nervst.

Am unwahrscheinlichsten ist die arrogante und unfreundliche Theorie. Er ist nicht anfangs mega freundlich zu dir und kurz darauf vollkommen anders, obwohl du nichts falsch gemacht hast... Oder du hast in der Vergangenheit tatsächlich was falsch gemacht, was ihm jetzt jemand erzählt hat.

Am besten, denke ich, wäre eine längere Nachricht an ihn. Bei dieser stellst du deine Situation dar und sagst ihm, dass du das Ganze endlich aus der Welt schaffen willst. Vielleicht auch noch, dass du ihn danach nicht mehr so penetrant nerven wirst, weil du ja dann nicht mehr genervt sein dürftest.

Das Wichtigste dabei ist die Begründung. Prinzipiell schreibst du ihm eine Erörterung deiner Situation, bescheuert wie es sich anhört...

Hoffe es hat geholfen und viel Glück

ich frage ihn immer ob ich ihn nerven würde aber er verneint das immer und sagt das er mir sagen würde wenn ich nerve aber nicht nerve

0

Hey, 

ich kann dir jetzt natürlich keine genaue Antwort darauf geben. Ich kann nunmal nicht wissen, was in seinem Kopf vorgeht. 

Aber was du machen kannst ist: 

- Im Zeit lassen, vielleicht hat er gerade anderweitige Probleme

- auf ihn persönlich zugehen und fragen was mit ihm los ist, wieso er so ist wie er ist oder du ihm bei irgendwas helfen kannst. 

- aber bedräng ihn nicht zu arg sonst kann es sein, dass du ihn noch weiter von dir weg stoßt

Sei mutig und sprich ihn darauf an. Ich wünsche dir, dass das zwischen euch wieder gut wird. :D

Da musst du die ganze Zeit danach fragen,bis er nachgibt.Oder wenn du in nochmal irgendwo siehst/triffst,frage dann danach,ich bin mir sicher,das er da nicht wegrennt oder so,denn das wäre der Beweis,das er nicht mit dir reden will.

Hey!
Vielleicht hat er einfach keine Zeit um die ganze Zeit am Handy zu sein, das auch ok ist. Oder er..gehört nicht zu den Leuten, die gerne online  chatten. Das ist immer so ein Hin und Her voller Missverständnisse.
Besteht denn die Gelegenheit, dass ihr euch erneut seht? Wenn ja, dann sei du diejenige die auf ihn zugeht und ihn grüßt. Wenn er dazu nichts sagt, dann ist er einfach nur sehr arrogant und unfreundlich!

Er ist aber immer online und liest und geht dann wieder off

0

Was möchtest Du wissen?