Er ignoriert mich aber es kommt mir so das er auch was von mir will könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was unter den gegebenen Umständen einzig und alleine zählt, das ist nun mal die nicht so wahnsinnig erfreuliche Tatsache, das dieser ominöse Er dich halt ignoriert. Deine Vermutungen machen in Anbetracht dieser Tatsache sprichwörtlich das Kraut auch nicht fett. Von daher wäre es zumindest einen Versuch wert diese sozusagen Phalanx der Ignoranz zu durchbrechen und sollte dir das auch gelingen, dann wirst Du auch klarer sehen was eigentlich Sache ist.

Sprich Ihn an mit Hey wie gehts dir und schau wie er auf dich reagiert. Als Mädchen merkt man eigentlich schon wenn ein Junge was von einem will,verlass dich auf dein Gefühl :)

Wenn er weiß dass du ihn liebst und er dir jetzt aus dem Weg geht dann will er nichts von dir!

Weil er ein wix*** ist

Feyzooo 14.01.2016, 18:23

Tut mir leid das war meine Freundin ..

0

Was möchtest Du wissen?