Er ignoriert mich? Wieso ist er so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er da einfach schlechte Laune oder Stress.

Vielleicht hat er in den Situationen keine Lust auf dich.

Kann auch sein das er dir nur zum Zeitvertreib schreibt.

Er hat eine andere am laufen.

Woher weißt du ?😳

0

Das sind typische Anzeichen eines Jungen. Mein Ex Freund war auch so und dann habe ich hinter ihm nach spioniert.

0

Okey danke

0

Bitte und viel Glück hoffe ich liege falsch.

0

Dankeschön süß von dir:) Achjaa und er ich hab ihn das war vor 2 Wochen - 3 wichen mal angeschrieben also wie es ihn geht und er war durchgehend online und hat erst macht 2-3 Tagen geschrieben und meinte er hätte briefprovleme oder so

0

Das ist bestimmt eine lüge gewesen. Er möchte bestimmt nur Sex mit dir mehr nicht. Lass dich aufkeinen fall ausnutzen.

0

Warte er hat mr erst Jz geschrieben nach 4 Std oder so

0

Also ich hab ihn was geschrieben und er hat es gelesen um 23 Uhr lder so und hat mir grad geschrieben also zprück geschrieben

0

Ignoriere ihn einfach sag das du kein Kontakt mehr haben möchtest und keine billige Frau bist. Soll er sich jemand anderen suchen oder hat bereits jemanden.

0

Findest du es auch nicht komisch ? Er ignoriert und grad schreibt ihn bestimmt keiner deswegen hat er zprück geschrieben

0

Ja ignoriere und block ihn einfach wenn es dir nicht schwer fällt. Ich denke auch.

0

Hab nich zürück geschrieben

0

Ok lass ihn jetzt auf dich zu kommen und lass ihn leiden. Wenn er dich wirklich möchte wird er auch kommen aber lass ihn kriechend kommen. Am ende gibst du ihm dann ein Korb.

0

Dankeschön für Die Unterstützung 💋

0

Bitte ☺️ wir Frauen müssen stark bleiben und uns nicht unter kriegen lassen. 😊

0

Genau😌

0

Jap 😊😄

0

Meine besteline ist komisch zu mir

In der Schule sind ich und meine beste freundin unzertrennlich und lachen viel und machen alles zusammen.

Aber dann nach der Schule, wenn ich mit ihr schreiben will "ignoriert" sie mich irgendwie. Sie liest meine Nachrichten immer und ist auch immer on, sie schreibt dann immer mit jungs oder mit anderen Freunden, das stört mich auch überhaupt nicht, aber vor einer woche hat sie mit mir noch über alles geschrieben und jetzt irgendwie nicht mehr. Ich bin echt traurig. Wenn ich dann wieder mit ihr schreibt schreibt sie so herablassend und ohne smileys und ganz kurz, das macht sie sonst nie

Und sorry für die Überschrift, die anderen gab es schon

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich auf WhatsApp?

Also es ist halt so.. Ein Junge (mein Schwarm) aus meiner Klasse sieht mich öfters in der Schule an und zeigt halt generell recht viel Interesse. Er schreibt mich auch öfters an und schreibt mit "♥️" und so.. Nur manchmal wenn ich ihn anschreibe ignoriert er mich einfach (kommt online aber geht nicht in meinen Chat). Langsam traue ich mich schon garnicht mehr ihn anzuschreiben weil es so rüber kommt als hätte er keinen Bock. Könnt ihr mir vllt erklären wieso er das macht..? Bitte spart euch so Antworten wie "frag ihn doch"! Wenn ich mich trauen würde ihn zu fragen würde ich hier die Frage nicht stellen:)

...zur Frage

Mädel über Lovoo kennengelernt....fake oder nur Zeitvertreib(oberflächliches Interesse)?

Hallo zusammen,

ich hab vor ca 2 Monaten ein Mädel auf Lovoo angeschrieben und mit ihr den ganzen Abend geschrieben, war wirklich ein schönes Gespräch. Irgendwann kam dann keine Nachricht mehr. Am nächsten Tag hat sie sich dann wieder gemeldet. Daraufhin hab ich geantwortet. Geantwortet hat sie jedoch erst eine Woche später mit der Begründung das sie auf Lovoo nur sehr selten ist (hab aber gesehen als ich abends mit jemand anderem geschrieben habe das sie online war.......das war an mehreren Tagen so). Jedenfalls hab ich auf diese Nachricht ebenfalls geantwortet, das dass doch kein Problem ist und hab ihr meine Handynummer gegeben. Auf diese Nachricht kam lange keine Antwort (hab zwischenzeitlich den Chat gelöscht weil ich dachte da kommt nix mehr).

Bis heute, da hat sie geschrieben " Ey sorry, bin kaum hier drin. Hab nichtmal gesehen das du geschrieben hast :O". Das hat sie mir jedoch nicht über meine Handynummer geschrieben sondern über Lovoo. Nun zur Frage, sie hat ja meine Nachricht mit meiner Handynummer irgendwie komplett ignoriert. Das find ich sehr komisch. Ich hab ein wenig nachgeforscht und gesehen das sie einen Facebook- und eine Instagrammaccount hat. Beide passen zu den Angaben im Lovoo Profil, und gemeinsame Freunde haben wir auch.

Ich weiß nicht... ein Fakeaccount scheint es nicht zu sein. Wieso sie dann aber so reagiert ist mir schleierhaft, ist ja normal das jemand plötzlich nicht mehr schreibt bei Lovoo so jemanden hakt man dann ab....aber dann nach Wochen wieder melden und Nachrichten einfach ignorieren?! Ich für meine Zwecke hätte mich dann über die Handynummer gemeldet wenn überhaupt, und wenn nicht hätte ich in der Lovoo Nachricht begründet warum ich mich nicht über Handy gemeldet hab......Wie seht ihr das?

Hab mir überlegt sie über Facebook anzurschreiben wenn sie ja auf Lovoo „so selten“ ist.

Danke für eure antworten

juli1899

...zur Frage

Was soll ich tun? Nochmal mit ihr zusammenkommen?

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir hatten vor ungefähr einer Woche Streit, weil ich Energy Drinks trinke. Sie hatte irgendein Problem damit und war dann mega angepisst. Sie hat während unserem Streit noch gemeint, dass ich mich in ihrer Gegenwart verstelle und nicht mehr so witzig wie früher bin, wo wir noch nicht zusammen waren. (Ich finde aber, dass ich mich nicht verstelle) Ich habe sie dann gefragt, ob wir uns vielleicht Treffen wollen, um alles zu klären. (Wir haben uns schon oft getroffen, es war immer sehr schön und wir haben uns geküsst.) Sie hat meine Nachricht erst 2 Tage ignoriert, (es hat sich alles in WhatsApp abgespielt, weil Ferien waren.) und dann nach zwei Tagen hat sie einfach stumpf "weiß net" geantwortet. Ich habe dann von einem guten Kumpel von mir mitbekommen, dass sie mit ihm sehr viel schreibt und ihm auch mal in der Schule gesagt hat, dass er hübsch und süß ist. Ich war geschockt, als ich ihren Chat gesehen habe und auch, als ich gehört habe, was sie zu ihm in der Schule gesagt hat. Sie haben soetwas geschrieben: "du bist hübscher" und "nein du" und "awwww bist du süß". Mich hat das alles so umgehauen und nachdem ich einen Tag lang nachgedacht hatte, habe ich Schluss gemacht. Sie war nicht sehr begeistert, aber ich habe ihr die Gründe gesagt. Das ich Schluss gemacht habe ist jetzt ca. drei Tage her und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich sie noch liebe. Was soll ich tun? Wiedermit ihr zusammenkommen wäre komisch, oder? Und sie würde es auch nicht wollen. Und was soll ich sagen, wenn mich jemand fragt, wieso ich Schluss gemacht habe? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Sie zeigt kaum noch Interesse

Eine Freundin von mir antwortet mir seit Tagen wieder. Nur ist Sie total komisch drauf. Sie zeigt irgendwie kein Interesse mehr. Ich weiß bis heute nicht, was der Grund war wieso Sie mich ignoriert hatte. Was kann ich tun, damit unser Kontakt wieder besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?