Er ignoriert mich - warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend bist du ziemlich verknallt in ihn und er hat dir gesagt, dass er keine Beziehung möchte... Das ist ja dann recht eindeutig dass er dich deshalb ignoriert.
Entweder weil er tatsächlich keine Beziehung möchte oder weil er jemand anders im Auge hat oder aber weil er keine Beziehung mit dir möchte. Eins davon wird es sein und um zu sagen was es ist müsste man wohl mehr Hintergrundwissen haben.

Sofern Du was ich eigentlich auch hoffe, dem Knaben seine Gelüste auf Freundschaft plus sozusagen madig gemacht hast, dann wäre das Verhalten von diesem Jungen eine dafür durchaus mögliche Erklärung und es würde auch alles andere als für ihn sprechen. Dennoch aber wenn es tatsächlich so sein sollte, Du wärst ganz gut beraten die Finger von derartigen Spielchen wo die Gefahr das Du den kürzeren ziehst nicht von der Hand zu weisen ist auch tunlichst zu lassen. Der Junge dürfte letztendlich auch ganz gesund sein und ergo zwei gesunde Hände hat er bestimmt auch.



Vielleicht ist es ihm zu eng geworden. ..meistens kein gutes Zeichen. ..sorry

Die meisten jungs wollen keine beziehung. du musst verstehen, sie wollen frei sein und noch ganz viele andere mädels knllen. Halt ihn dir warm und versuchs nochmal wenn er so arbeiten geht, eine eigene wohnung hat oder sowas 

vllt gerade weil er gesagt hat das er keine Beziehung möchte versucht er jetzt wieder ein bisschen Abstand zu dir zu bekommen

Was möchtest Du wissen?