Er ignoiert mich..Ist er schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Du solltest ihn wohl einfach in Ruhe lassen, denn scheinbar fühlt er sich in der Tat von dir bedrängt und das Du ihn "ausspionierst" und dauchnoch drauf ansprechen möchtest macht die Sache nicht besser!

Er möchte keinen Kontakt!

Was willst Du mit dem letzten Satz zum Ausdruck bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man die Männer auch direkt ansprechen, sonst merken die gar nix. Mach dir nicht zu viel Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.07.2016, 12:19

Ist auch wieder total vorgegriffen und eine Art Allgemeinehypothese...

0

Ganz ehrlich: Sprich ihn darauf an.

Wir Männer laufen bei dem Thema, oft, total blind durchs Leben und bemerken es nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.07.2016, 12:17

Das sitmmt nicht ganz, denn wenn er sie nichtmal zurückgrüßt, möchte er damit nicht symbolisieren ich weiss nicht was Du willst, sondern versteht nichtmal das Kollegiale Verhälltnis einer Begrüßung udn möchte somit Kontakt vermeiden!

0

Wenn er eine Freundin hat wird er wohl Kontakt meiden nicht das entweder eine Affäre entsteht (das sind seine besorgnisse) oder dass die Freunding eifersüchtig wird. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
08.07.2016, 12:19

Genau erkannt!

0

Was möchtest Du wissen?