Er? Ich? verliebt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja bestimmt mag er dich. allerdings solltest du nicht zu viel darein interpretieren. vielleicht war es ihm auch einfach nur unangenehm das deine freundin sowas wollte. aber vielleicht wollte er es auch nicht machen, weil er sich erwischt gefühlt hat, weil er dich sehr mag und er wollte das nicht zugeben und verhält sich deswegen so abweisend. aber du scheinst ihn ja auch sehr zu mögen, dann geh du doch auf ihn mal morgen zu und rede wieder mit ihm. oder verabredet euch für den nachmittag und dann siehst du ob er wieder normal wird oder immernoch so abweisend.

viel glück und viel spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich schon mögen, aber das mit dem Kuss hat ihn halt überrrumpelt in dem Moment und ich kann auch verstehen, dass ihm das nicht gefallen hat. Man sollte jemanden nur küssen wenn man das auch selber will und nicht weil es jemand in einem Spiel "fordert". Seine Reaktion ist völlig normal und natürlich. Warte einfach bisschen ab, das wird schon wieder, ist ja im Grunde auch halb so wild.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er mag dich.Vielleicht braucht er erst noch ein bisschen Zeit für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du ? also frag ihn doch mal . Ich ich weiß es nicht könnte sein aber er redet mit den anderen Mädchen ja auch so wie mit dir oder ? Wenn er in dich verliebt wäre dann muss er dich doch auch nicht sofort küsssen oder ? Vielleicht schämt er sich ja auch dafür meinst du nicht es ist ihm vielleicht peinlich ? kann doch sein außerdem muss es dann ja auch nicht jeder wissen.

laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovely123456
01.07.2014, 14:39

ok ahm ich bin 13, nein wenn nicht hab ich mir die ganze freundschaft verbockt, ja stimmt schon aber mit mir ist er halt enger befreundet und so,nein hab ich ja nicht gesagt wäre mir ja auch unangenehm gewesen^^, vllt, stimmt auch wieder

0

Was möchtest Du wissen?