Er hört immer mitten drinnen auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, dass er eine reaktion von dir haben möchte. Vielleicht ist er unsicher, ob du es toll findest bzw. ob du Lust hast.

Liegt ihr in "Löffelstellung"? Vielleicht sollst Du zeigen, dass du es magst.
Ergreife die Initiative und mache mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist höchstwahrscheinlich kurz vorm Orgasmus und wartet bis der sich wieder etwas abgeregt hat um weiterzumachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist kurz vorm orgasmus aber will ihn hinauszögern. Anders kann ich es mir nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sprecht nicht viel miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, was bitte in aller Welt ist los mit dir ? Du hast Sex mit deinem Freund, dieser bricht mittendrin ganz plötzlich auf, und du kommst nicht eine Sekunde auf die Idee zu fragen was das soll ? Wie soll man sich das denn vorstellen, liegst du einfach nur da, und wartest bis er weiter macht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
14.09.2016, 01:44

Wo ist die Rede von Sex?
Er reibt sich an ihr und nicht in ihr.

0

Was möchtest Du wissen?