Er hört auf zuschreiben?

1 Antwort

Naja wieviele Leute sagen einem ehrlich ins Gesicht dass man keine Lust hat mehr mit ihnen zu sprechen und sie inzwischen uninteressant finden..?

Gute Reiseziele für eine Klassenfahrt?

Wie oben geschrieben, suche ich nach guten Reisezielen für eine Klassenfahrt. Nächstes Jahr fahren wir wieder und unsere Klassenlehrerin hat gesagt, wir dürfen Vorschläge äußern :) hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Ich war auf Klassenfahrt und meine Mama hat mir nicht gesagt das mein Opa im Krankenhaus ist?

Guten Abend,

Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Mein Opa ist seit Mittwoch im Krankenhaus. Ich habe es erst am Freitag als ich wieder zuhause war erfahren. Meine Mutter hat mir jeden Abend geschrieben. Wir haben auch telefoniert. Aber das hat sie mir nicht gesagt. Sie meinte sie wollte nicht das ich mir Sorgen mache. Ich weiss nicht wie ich auf Klassenfahrt reagiert hätte aber wahrscheinlich hätte ich mit niemandem drüber geredet. Aber die hätte es mir doch sagen können. WAS meint ihr?

Lg Lotte

...zur Frage

Aus Scham gelogen - wie würdet ihr bei der Wahrheit reagieren?

Hallo liebe Community!

Ich habe etwas sehr dummes gemacht, nämlich gelogen.

Aber zuerst zum Anfang. Wir waren unterwegs mit Freunden. Ein Bekannter von ihm kam hinzu. Später hat er mir über ihn Geschichten erzählt und er hat sich ziemlich über ihn lustig gemacht, da (so wie er sagte) der Typ nie eine Beziehung hatte und eine Jungfrau noch ist.. Er fragte mich wie so etwas möglich sei und wie lächerlich sein Bekannter ist dadurch. Ich habe nichts dazu gesagt.

Ich habe ihn dann angelogen ich sei keine Jungfrau mehr.
Ich brauche immer viel Zeit mich in einer Beziehung zu öffnen und mich hinzugeben. Zu dem kommt noch, das ich eigentlich mir gar nicht sicher bin ob ich das überhaupt will (sex).

Wie wird er ragieren wenn ich es ihm sage? Schon klar das weiß niemand, immerhin reagiert jeder anders. Deswegen würde ich gerne hören wie ihr reagieren würdet wenn euer Partner euch dies sagt oder gesteht. Ach... und ich bin bereits 27...wir sind erst 2 Monate zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?