Er hilft mir immer?

6 Antworten

Dich ebenfalls für ihn einsetzten wenn sich Situationen dazu ergeben. Oder du bedankst dich mal richtig bei ihm und sagst, dass du es wirklich zu schätzen weißt und wenn er Probleme haben sollte, kann er sich auf dich verlassen, sowie du dich auf ihn verlassen kannst. Ein dickes Dankeschön reicht teilweise schon aus.

Erstmal zu deiner Satzformulierung:  z.b. ich liebe ein Mädchen und habe sie gefragt sie hat Nein gesagt aber trotzdem obwohl sie Nein gesagt hat hilft er mir immer.  Was hat das mit der Hilfsbereitschaft deines Freundes zutun? :D wtf. Wärst du ein schlechter Kumpel würdest du dir keine Gedanken darüber machen. Kein plan kauf ihm ein Videospiel. 

Sei für  ihn da, wenns drauf ankommt - egal wann das sein wird - dann bist Du ein Freund ...

Er ist mir egal geworden?

Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit verändert, ich bin spontaner und offener geworden. Und ich habe mich wirklich verliebt. Es gibt einen Kumpel, er War mal mein bester Freund, der hat mich zwei × sehr enttäuscht. Das erste mal habe ich ihm alles gesagt, was mich stört, damit wir daran arbeiten können. Es ist nichts passiert. Ich habe ihm nochmal gesagt, dass das so nicht geht und das ich echt sauer bin. Wir haben uns gestritten. Und er ist mir so fremd geworden, wir haben uns seit 10 Monaten nicht mehr gesehen, da einer von uns im Ausland ist. Und jetzt ist er mir egal. Das kam schleichend, aber er ist mir egal geworden. Soll ich die "Freundschaft" beenden, für mich hat es keinen richtigen Sinn, sie weiterzuführen. Aber trotzdem habe ich da etwas Angst vor, er War mal mein bester Freund. Ist das normal, dass ich so denke und fühle? Lg, Fairy

...zur Frage

Sein bester Freund sagt er liebt mich

Als ein Junge ist neu in unsere Klasse gekommen, aber das Schuljahr hat schon im September angefangen und jetzt ist es Dezember. Also sein neuer bester Freund in der Klasse hat mir seinen Taschenrechner gegeben wo stand "...(der Name) liebt dich" (Bei uns kann man mit dem Taschenrechner rechnen) und dann hab ich ihm gesagt "Klar doch" und er schreibt dann "Doch er hat es selber gesagt" und dann hab ich ihm halt nicht geglaubt und dann hat der halt zu dem Jungen rübergesagt (also der Junge sitzt auf der anderen Seite), dass er es mir gesagt hat und er hat mehrmals gefragt, ob er mich liebt und ich hab wieso auch immer nicht zugehört und hingeschaut (wahrscheinlich weils mir peinlich war) und der vor mir sagt dann : Schau er hat gesagt er liebt dich, aber der hat sich so schlapp gelacht, wie wenn die beiden Quatsch machen. Aber der Typ (nicht sein Freund) hat schonmal gesagt so ein anderer würde mich lieben, obwohl es bestimmt gelogen war (Ablenkung?) Ansprechen trau ich mich nicht. Bitte helft mir Lg Hanni

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

was tun freundin hat nein gesagt?

was tun habe freundin gefragt ob sie mit mir gehen will und sie hat nein gesagt weil sie einen freund auf einer Online web hat der flirtet aber mit anderen!!!!!??????

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?