Er haut nach Sex immer direkt ab

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist am Sex interessiert - wahjrscheinlich weniger an dir. Das Getue vorher war nur Mittel zum Zweck - um sein Ziel zu erreichen.

Nun ja...er hat wohl bekommen, was er wollte....Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob ich das so auf die Dauer mit machen würde. Hast du ihm schon mal gesagt, dass dich das stört bzw. nach den Gründen für sein Verhalten gefragt?

Ja, er schiebt Zeitprobleme vor...

0
@pluemmi

Oh man!! Siehst du denn nicht, dass er nur Sex will? Warum hat er denn keine Zeit, auf den Sex zu verzichten und mal für dich da zu sein? Seine Ausreden sind ERBÄRMLICH.

1

Hi, das ist die männliche Vererbungsstrategie: Fire and forget. Denn: the Job is done!. Gruß Osmond http://www.physiologus.de/strategie.htm Zitat: Die Ei-Strategie verpflichte angeblich die Frauen dazu, in bezug auf den Geschlechtspartner wählerischer zu sein, sich mit weniger Geschlechtspartnern zu begnügen und auf die Säuglingspflege und Kinderaufzucht mehr Sorgfalt und Mühe zu verwenden als der Mann. Die Samenstrategie verpflichte die Männer, sich ohne Ansehen der Person mit möglichst vielen Frauen zu paaren und weniger Sorgfalt und Mühe auf die Kinderaufzucht zu verwenden. Diese beiden einander entgegengesetzten Strategien seien ihrerseits Ausdruck des Größen- und Mengenunterschieds zwischen weiblichen Eiern und männlichen Spermien.

In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich ...grübel,,

Noch immer die ausgeleierten altbewährten Sprüche und Erklärungen. Traurig....

0
@ursula39

Hi, unsere Gene sind Erben unserer Steinzeitvergangenheit, sind atavistisch, urtümlich, nicht modern aufgeklärt und Gender! lgO

0

Ja so ticken die Kerle. Hinterher noch kuscheln ist nicht. Ich muss weg das war Schwerstarbeit.

du kannst ihm sagen, dass er dich verletzt und gucken wie er drauf reagiert. Wenn sich nichts ändert, heißt es nur, dass er nur Sex will...

Was möchtest Du wissen?