er hatte viele beziehungen... :oo help

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

entweder, er gibt an damit, was ich stark vermute, wenn es tatsächlich stimmen sollte ist die Frage, was er mit 14 u. noch jünger unter einer Beziehung versteht? Sag gar nichts dazu u. laß die Finger von ihm. so einen brauchst du nicht als ersten Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyly99
24.06.2014, 21:03

Ich weiß nicht vielleicht sollte ich mich erstmal mit ihm treffen ?....

0

Ich würd den Mistkerl erstmal heftig auslachen. Mit 14 viele Beziehungen, na klar! :D Lass dich von so einem Quatschkopf nicht einschüchtern. Wenn er von Anfang an schon rumprahlt wie viele er ja schon hatte dann lass ihn weiter laufen. Immerhin tut es dir ja bestimmt auch weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder er gibt damit an und wenn du es wissen willst dann schau darauf ob er sehr selbstbewusst ist und schlagfertig ist wenn das nicht zutrifft dann lügt er höchstwahrscheinlich oder wenn nicht dann lass dir Finger von ihm denn mit Carlos und Sophie von BTN war das genau so; aber deine Entscheidung. Aber wenn es dein erster Freund sein würde würde ich es nicht tun da er dir dann das Herz brechen wird und dich nur zum Sex als Spielzeug hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht gibt er nur an vielleicht waren es auch keine richtigen beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir an einer "Beziehung" mit dem Jungen gelegen ist und du damit zufrieden bist, seine 825. Beziehung zu sein, die jeweils nur ein paar Tage hält, dann mach das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´ den Prahlhans ziehen. Andere Mütter haben auch interessante Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag tschüss.

auf seinen würde ich mich einlassen, weil er dich dann wohl auch nur durchzieht und dir am schluss echt weh tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lügt er ? Machen viele Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14....viele beziehungen... ich fall gleich vom stuhl vor lachen. was er meinte zu haben waren wie soll ich sagen das war kindergarten und keine beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mi 14? Also entweder er lügt oder er hat haufenweise pubertierende Mädchen aufgetrieben,die mit ihm "3-Tage-Whatsapp-Kinderbeziehungen" hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja gar nichts! Ein Schulkollege von mir hätte angeblich schon 100 gehapt hust und der 100tsten hat er 4 paar Airmax gekauft husthusthusthust ... Ja glaub ihnen nie alles was sie sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loliiiiiiii
24.06.2014, 20:56

Zudem ist er erst 13;)

0
Kommentar von Loliiiiiiii
24.06.2014, 22:30

Aber ich finde Jungs die das einem Mädchen sagen... Wollen nur damit angeben...

0
Kommentar von Loliiiiiiii
24.06.2014, 22:30

Sry aber ich finde Jungs die das einem Mädchen sagen... Wollen mur angeben...

0
Kommentar von Loliiiiiiii
24.06.2014, 22:31

F* ich habe 2mal die gleiche dings da abgeschickt, weil ich dachte ich habe es nicht geschickt😅

0

Wenn es wahr is vergiss ihn lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?