Er hatte so viele Bettgeschichten..

13 Antworten

Ganz pragmatisch kann man es wohl so sehen: Für eine Partnerschaft sollte man verliebt ineinander sein -- nicht nur "interessiert". Das Herz muss klopfen, man muss einfach rundherum begeistert sein, den anderen mit Haut und Haaren wollen und begehren und jede Berührung genießen und herbeisehnen. Wenn dies nicht der Fall ist, sondern Zweifel, oder gar Ekel oder Abneigung, auftauchen, dann passt es einfach nicht und das Herz hat die Entscheidung doch schon längst gefällt: NEIN.

Dazu muss man gar nicht über den Wert und die Bedeutung von Promiskuität oder Zurückhaltung debattieren oder persönliche Meinungen zur Sachlage einfließen lassen. Das Herz hat entschieden, es passt einfach nicht perfekt mit Euch beiden.

Dennoch möchte ich kurz auch auf die vielen Bettgeschichten eingehen:

• Persönlich denke ich, dass Sexualität etwas sehr Natürliches, Gesundes und Normales ist und zu einer Partnerschaft, die auf Zuneigung, Verliebtheit, Liebe basiert, einfach dazugehört. Das bedeutet aber auch, dass Sexualität für mich NUR als Bestandteil von Partnerschaften (Beziehungen / Zusammensein) praktiziert werden sollte und nicht einfach so aus reiner Triebbefriedigung.
  • Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es einen abstößt, wenn der andere schon viele Bettgeschichten hatte -- noch dazu angeblich welche, die nicht auf Liebe basiert waren, sondern Intimitäten zu bloßer Freizeitgestaltung und Triebbefriedigung degradierten.
  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du das ähnlich siehst und daher angewidert bist, dass er Sexualität und Intimität so beliebig mit irgendwelchen Mädchen ausgetauscht hat -- da geht schon das Besondere verloren, da wird die eigene, gemeinsame Sexualität schon im voraus entwertet.

Such dir einen anderen. Der ist ja komplett blöd. Er will sich als erfahren darstellen(ob das alles stimmt was der so von sich gibt ist mehr als fraglich). Es mag sein das er für dich mehr empfindet als für andere. Doch erstens: sollst du auf seine fiktive Liste? Eine mehr im Bett? Oder will er wirklich eine längere Beziehung und sich nur gut in Position bringen(was absolut falsch ist- denn das Erwähnen von vergangenen Beziehungen führt zwangsläufig zu Vergleichszwang). Was zählt ist das jetzt und hier. Am Anfang einer Beziehung soltte die Beziehung stehen und nicht die "vielen anderen Mädchen im Bett". Mädchen. sei ehrlich zu dir selbst und such dir was besseres als diesen Dummkopf.

Teste ihn an, indem du mindestens 4-8 Wochen weder Petting noch anderen Sex zulässt (je nachdem, wie häufig ihr euch trefft). Wenn er es ernst mit dir meint, wird er das respektieren, ohne sich woanders Ausgleich zu suchen.

Wer Angst vor Vergleichen hat, sollte unbedingt sein Selbstbewusstsein stärken. Du wirst noch Tausende Male in deinem Leben mit anderen verglichen werden. Das musst du durchstehen.

Hat jemand von euch noch nie Liebe erfahren oder empfunden?

Hallo Leute. Ich frage mich gerade, ob es Leute gibt, die noch nie Liebe erfahren oder empfunden haben. Möglicherweise gibt es ja User in diesem Forum, die mir das bestätigen können. Falls ja, wie geht es euch dabei? Ihr könnt gerne euer Geschlecht und Alter dazuschreiben. Ich hab diese Frage aus reinem Interesse gestellt.

...zur Frage

schreibe mit einem jungen aber er fragt nicht was soll ich tun?

hallo leute,

ich habe mal eine Frage: ich schreibe schon sein längerer zeit mit einem jungen, aber er fragt nie ob wir uns treffen sollen oder nicht. das stört mich iwie. hat er kein interesse?oder soll ich es fragen?

...zur Frage

Woran merke ich ob ich interessiert bin an dem Jungen?

Ich bin ein fast erwachsenes Mädchen und muss gestehen dass ich nicht so beziehungserfahren bin. Es gab zwar viele die etwas von mir wollten (klingt eingebildet) aber es ist so. Ich wollte nicht mit jemandem etwas anfangen an dem ich kein Interesse habe und deshalb hatte ich nur wenige Beziehungen bisher.

Ich habe einige Jungs in letzter Zeit kennengelernt (Schule oder Sportverein) und die waren auch nett aber ich bin in keinen wirklich verliebt. Okay wir kennen uns teilweise auch erst sehr kurz und ich bei mir geht das nicht so schnell dass ich mich voll verknalle. Eigentlich war ich noch nie in so einer Situation und habe erst später Gefühle entwickelt wenn ich ihn besser kannte. Wenn ich jetzt beispielsweise an den einen neuen Jungen aus meiner Klasse denke. Er ist vom Aussehen nicht mein Typ (okay klar das kann man überbewerten aber sollte es nicht) und er ist wirklich nett aber ich bin mit ihm auch nicht so auf der Wellenlänge finde ich. Auf der anderen Seite kann man das nach kurzer Zeit nicht beurteilen oder?

Wie seht ihr das? Ich bin verwirrt. DANKE

...zur Frage

Strafbar durch googlen?

Habe nur so aus Interesse bei Google "kostenlose Kinder p0rn0s" eingegeben. Natürlich habe ich auf keine Seite geklickt! Wollte nur mehr darüber erfahren aber habe gelesen dass schon das googlen strafbar ist stimmt dass? Ich wollte nur mehr darüber erfahren finde es selbst ekelig bin erst 15! Aber habe Angst dass jetzt etwas passiert :( bitte schnell antworten :(

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Dating App für Bettgeschichten?

Kennt jemand eine gute Dating App, in der ich mir viele Frauen für eine Nacht klären kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?