Er hatte mich geschlagen, so daß meine lippe geblutet hat (Kindheit) und jetzt (erwachsen) will er mich daten?

9 Antworten

Ich würde dem nicht zu viel beimessen ':D Ich war damals sehr aktiv, hatte viele Freunde und habe als Kind auch viele Kinder geschlagen XD einfach ohne Grund oder weil sie mir mein Spielzeug weggenommen haben etc^^
Mittlerweile bin ich aber ein sehr passives Mädchen und habs gerne wenig Kontakt zu anderen zu haben, weil ich die Einstellung der meisten Menschen zu ätzend finde ^^ Wie auch immer ich würde behaupten, dass ich mich extrem verändert habe. Deswegen gib ihm eine Chance und ob er dann immer noch aggressiv ist siehst du dann ja und falls was kannst du den Kontakt ja wieder abbrechen^^

Naja, ich denke, das kannst du selber am besten einschätzen. Manche tragen vielleicht eine wütende Aggressivität in sich. Natürlich kann es auch sein, dass er der allerliebste ist und früher einfach nicht wusste, dass man andere nicht schlägt oder er konnte es nicht einschätzen. 

Füe jungs ist es ganz normal sich zu prügeln und das lässt auch irgendwann wieder nach, die frage hier ist halt eher möchte du noch was mit ihm zu tun haben? wenn ja triff ihn mal und wenn er sich daneben verhält brich den kontakt ab, wenn nein gleich kontakt abbrechen

Freund schlägt Freundin -> Riesendrama, Freundin schlägt Freund -> ANSCHEINEND nicht so schlimm..?

ich hab selber damit Erfahrung gemacht & bin der Meinung dass jede Frau die von ihrem Freund/Mann geschlagen wird mit ihm Schluss machen sollte. & wenn es heißt ER hat SIE geschlagen dann gibt es immer ein großes Drama, ist ja auch verständlich, aber es ist doch genauso schlimm wenn eine Frau ihren Mann/Freund schlägt oder nicht ? Auch wenn es warscheinlich in den meisten Fällen nicht so weh tut, zählt doch eigl nur dass derjenige ausgeholt hat, bzw in dem Moment die Absicht hatte. Wenn man von jemandem geschlagen wird der einem viel bedeutet dann denkt man sowieso als erstes nicht an den körperlichen Schmerz. Also warum sehen die meisten Männer es so locker wenn sie mal eine Ohrfeige oder auch mal eine Faust kassieren ??? Findet ihr das nicht schlimm ??

...zur Frage

Jemanden wegen Körperverletzung anzeigen?

Hey Leute, war heute mit Kumpels im Club. Als wir gehen wollten hat mich jemand auf dem Parkplatz angesprochen ob ich Stress will. Ich sagte natürlich nicht und ging weiter. Der Typ rannte mir hinterher und schubste mich. Ich schubste ihn auch etwas zurück. Schneller als ich schauen konnte hatte ich die erste Faust in meinem Gesicht. Ich schaute auf den Boden und sah wie das Blut runtertropft. Ich bin ausgerastet und hab den Typ auf den Boden gelegt "dabei ging sein T-shirt kaputt". Er hat nicht aufgegeben und kam wieder auf mich zu. Da ich wusste wie unberechenbar der Typ war habe ich sofort ausgeholt und ihm von unten aufs Kiefer geschlagen. Nach dem Kampf merkte ich dass ich meine Lippe komplett durchgebissen hatte wegen seinem Schlag und meine Kumpels brachten mich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde die Lippe dann wieder zusammengeflickt. Jetzt meine Frage kann ich den Typ trotzdem wegen Körperverletzung Anzeigen ohne dass etwas auf mich zurückkommt? Ich habe ihn auch geschlagen aber aus Notwehr. Danke im voraus!

...zur Frage

Mädchen wird von der Familie geschlagen,mit Fäusten und Gürtel aber sie traut sich nicht zur Polizei zu gehen! Wie kann ich helfen?

Hey,

eine Bekannte von mir ist 16 Jahre jung und lebt alleine mit ihrer Mutter und ihrem Bruder (20 Jahre alt) in einer Wohnung.

Sie wird von beiden fast täglich geschlagen. Der Bruder schlägt sie mit der Faust ins Gesicht,die Mutter mit einem Gürtel. Z.b. wenn sie traurig ist und heult,rastet der Bruder total aus.

Ich habe ihr gesagt sie soll HEUTE noch ihren Vater anrufen oder morgen zur Polizei gehen,damit das aufhört.

Sie möchte das aber nicht,weil sie angst davor hat,dass sie wieder geschlagen wird wenn sie die Polizei ruft.

Wie kann ich sie überreden,dass sie es dennoch macht ?? Sonst würde das Spiel 2 Jahre weitergehen,bis sie 18 ist um ausziehen zu können.

lG

...zur Frage

Er schlägt mich bei jeder Kleinigkeit, was soll ich tun..?

Hallo, ich bin Türkin und 15 und habe einen arabischen Freund, der um einiges älter ist als ich, wieviel möchte ich nicht sagen, jedenfalls unter 30. Es ist eine Beziehung, die viel mehr auf dem Wunsch meiner Eltern basiert als auf meinem eigenen, er war von Anfang an schon dominant und wollte mir alles vorschreiben. Ich dachte mir okay wir sind Moslems, das muss ich jetzt aushalten. Meine Eltern schicken mich oft zu ihm, also ich bin verdammt oft bei ihm, ich empfinde auch was für ihn. Nur er kommt nachhause, und schlägt mich, hab öfters Nasenbluten oder blute aus der Lippe. Ohne Grund, total ohne Grund. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen, und als ich gesagt habe dass ich das nicht mehr will, hat meine Mutter mir auch eine gezündet. Schön. Vorgestern wollte er mit mir schlafen, was ich nicht wollte vor der Ehe, dann hat er mich an den Haaren gepackt und meinen Kopf gegen den Tisch geschlagen. Zurzeit trage ich auch ein blaues Auge, und sämtliche andere blaue Flecken wie zB an den Armen. Ich suche wirklich Hilfe, und weil ich befürchte dass einige hier denken das wäre ein Fake, werde ich nen Teil vom Chat posten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?