Er hatte einen Ständer, jetzt ist es komisch zwischen uns, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal muss es nicht sein, dass er dich liebt, sondern evtl "nur" körperlich attraktiv findet. Da das allerdings eher unwahrscheinlich ist und er wohl durchaus mehr von dir will, solltest du dir überlegen, was du willst. Wenn es für dich nicht mehr als Freundschaft werden soll, dann kannst du entweder einfach ignorieren, was passiert ist oder ihn darauf ansprechen, was ich für wenig produktiv halten würde. Aber eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen beruht natürlich auch auf einem gewissen Interesse gegenüber des anderen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hatte unkeusche Gedanken ! 

(an seine Freundin )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll uns jetzt die Info: er hatte einen Ständer sagen?

Gar nichts, das hat nichts zu bedeuten. Wenn er eine andere liebt, liebt er eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl dich doch geehrt.. er findet dich wohl attraktiv, besser einen Ständer als keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm, da gibts doch nich viel zu tun.
Ist doch total normal alles. Das sollte dich nicht gleich sooo irritieren.

Also wirklich schlimm wäre es doch, hätte er keinen Ständer oder könnte er keinen haben.....  ;-))))

Take it easy and keep cool.....  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühl dich geehrt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist komisch weil du dachtest dass es nur freundachaftlich war und jetzt gemerkt hast dass es keine freundachaft zwischen mädchen und jungen gibt. ES GIBT KEINE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN MÄDCHRN UND JUNGEN! also verhalt dich erwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
29.08.2016, 20:11

Doch. Wenn der Typ schwul ist.

0
Kommentar von steini777
29.08.2016, 20:11

Zitat:
,,ES GIBT KEINE FREUNDSCHAFT ZWISCHEN MÄDCHRN UND JUNGEN!"
Aber doch. Ich selbst habe eine Freundin, jedoch ohne Liebesleben sowie ohne Sexualität. Sie ist wie ein Kumpel, allerdings etwas femininer.

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
29.08.2016, 20:12

@steini777 ok ich neheme das zurück, es geht wenn sie ne fette lesbische lkw fahrerin mit kurzhaarschnitt ist

0
Kommentar von CaptainTripod
29.08.2016, 20:23

ich habe viele mädchen als freunde und eine freundin.

0

Was möchtest Du wissen?