Er hatte 2 Freundinnen, soll ich mit ihm zusammen bleiben?

9 Antworten

Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, was für eine miese Nummer er mit seiner Ex-Freundin abgezogen hat, dass er sie praktisch erst abgeschossen hat als er dich schon sicher hatte.

Sowas zeugt von ziemlicher Charakterlosigkeit, und zeigt im Endeffekt dass er lieber auf Nummer sicher geht Als dass er es riskiert, auch mal eine Zeit lang alleine zu sein.

Alles in allem macht das Ganze einen extrem egoistischen Eindruck.

Er hätte Dir auch gar nicht sagen brauchen, dass er schon Freundinnen hatte. Sein Vorleben geht Dich nämlich nichts an.

Nun war er ehrlich zu Dir - und Du nimmst ihm das übel.

Nimm seine Liebe an. Er ist jetzt mit Dir zusammen, das sollte genügen.

So würde ich das nicht sehen!

Er hat ihr verheimlicht, dass er eigentlich noch in einer Beziehung ist und nebenher mit der noch paar Nummern im Bett schiebt.

Ich find sowas sollte direkt mit ner eiskalten Abfuhr bestraft werden. Sonst lernt der Depp es ja nie!

1
@m3ch4

Das kannst Du ja halten, wie Du willst.

Er kann sie mit der Sexgeschichte auch einfach angelogen haben.

0

Naja. Immer wenn ihr gerade nicht zusammen irgendwo die Zeit miteinander verbringt, weißt du ja nicht, mit wem er sie dann verbringt.
Kann auch sein, dass er dir nur den Stand von einer Woche erzählt und er schon wieder woanders ist.

Was möchtest Du wissen?