Er hatt mir das Herz gebrochen was tun gegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebesfilme schauen eis essen (und heiße schokolade) am besten ist eswenn du dir bilder von ihm ausdruckst oder so und sie entweder verunstaltest oder zereist lösch seine bilder auf deinem handy und blockier ihn auf skype, neimm deine freundschaftsanfrage auf facebook zurück (falls du und er facebook habt) und deiner freundin zeigst du das am besten wenn du sie zuerst ein kleines wenig qwälst (z.b. fast ignorieren, deprimiert sein u.s.w.) bis sie unbedingt wissen will was los ist und dann machst du eine andeutung darauf z.b. wie soll ich mich nach dem was pasiert ist denn fühlen dann gehst du. du kannst aber auch die ganze zeit deprimiert sein und durchgestrichene herzchen malen oder so. dann wird sie bestimmt verstehen was los ist :)

Mein Beileid :'-( aber da hilft nicht wirklich was :( vlt ein bisschen Schokolade ...ich hatte auch so eine Situation... hab deinen Stolz und lass dir nichts anmerken deine Freunde sollen sich auch so um dich sorgen ohne dass du ihnen hinterher läufst

sprich aufjeden fall mit jmd darüber viell. deiner besten freund-in oder deine eltern wenn ihr guten kontakt hab

lass den frust raus!!! abreagieren ist die beste und tollste lösung

sport!!! pauer dich aus am besten drausen

lenk dich ab!!! mit ein paar aufgaben die du vielleicht schon vor jahren machen wolltest

und sei froh single zu sein und stürz dich in das partyleben :))

aber nicht übertreiben ne

chuckysbraut88 03.07.2013, 13:43

lass den kühlschrank zu!!!! klar schokolade macht glücklich aber nicht dauerhaft

und wer weis mit deiner ignoranz und neuem körpergefühl findet er dich vielleicht doch nicht soo doof ;-)

0

Vertrau dich einer peraon an der du vertraust. Ansonsten.hilft ablenken

ach, da kann man doch nix machen. Wo die Liebe hinfällt. Er kann ja auch nichts für seine Gefühle zu Ihr. Aber das mit dem Chat ist ja nicht grade nett von deiner Freundin... mach dir nichts draus, geht vorbei. in den wenigstens fällen ist man "glücklich" verliebt. Gehört zur Liebe dazu

Was möchtest Du wissen?