Er hatt mich gefingert

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde es nicht tun. Erst macht ihr 'rum, dann ignoriert er dich ... Du bist kein Hund, der auf Zuruf hechelnd herbeispringen muss. Und Schwimmen will er mal ganz sicher nicht.

Ich hätte keine Lust auf eine so schräge Sache. Entweder er mag dich und behandelt dich entsprechend oder er ist ein Player. Wenn er ein Player ist, bist du ohnehin weg vom Fenster, sobald er eine gefunden hat, die sich nicht 'nur' befingern lässt.

Ihr habt ja alle recht.. Scheiß Gefühle...

0
@Kullertraenchen

Du sollst ja deine Gefühle nicht niedermachen - aber auch deinen Hormonen nicht blindlings folgen, zumal wenn absehbar ist, dass das Ergebnis zu deinen Ungunsten ausfallen wird. Und klar, der eigene Stolz spielt auch eine Rolle. Überleg' dir halt einfach, ob du Lust auf solche Aktionen hast: einige schöne Stunden, dann eine Woche absolute Sendepause, du machst dir Gedanken, ein Anruf, schon stehst du auf Vollempfang - und darfst dann ggf. wieder eine Woche lang mit Sendepause rechnen. Und obendrein würdest du wahrscheinlich noch eine pampige Antwort bekommen, wenn du erwähnst, dass er sich ruhig mal zwischendurch hätte melden können.

SO beschäftigt kann noch nicht mal die Bundeskanzlerin sein, als dass man nicht auch zwischendurch mal 'Hallo' sagen könnte.

0

Wenn du ihn willst dann geh hin (: & das mit dem ignorieren war bestimmt so eine Kurzschlussreaktion weil du ja 'nicht mehr' wolltest & er vielleicht etwas überrumpelt war :) viel Spaß heute :b

Du sollst UND auch nicht !! - Was erwartest Du? - Das mußt ganz alleine DU entscheiden. - Falls es wieder zu "Übergriffen" kommt, lasse nur zu, wozu DU bereit bist.

Also ich würds nicht machen, wenn der dich ignoriert hat solltest du ihn auch ignorieren... du hast den doch gar nicht nötig;)

Du liebst ihn nicht.

Du hast überhaupt keinen Peil, was das bedeutet. Aber ja, geh mit ihm schwimmen, wenn Du willst, was sollen wir Dir dazu groß sagen ? Bleib' daheim ? Nein, geh und hab' Spass im Schwimmbad ;-)

nicht hingehen. wenn er dich damals schon ingnoriert hat wirt er es wieder tun. er will nur mit dir spielen. ingnorier ihn.

geh doch einfach hin.. aber das nächste mal, wenn du wirklich etwas nicht willst, gib es ihm zu verstehen. Er kann mit dir ja nicht machen was er will ;)

Nein, verdient es nicht und warum hast du es bitte schön gemacht wenn du nicht wolltest?

bitte geht dort nicht hin,es ist doch klar was der will und überhaupt im Wald so rummachen mit 10 oder ka wie alt ihr seid? omfg :o

is das nen fake...liegt doch klar auf der hand...der will dich (was er in seinem kleinen teeniehirn denkt) verarschen und nur sechs.....seid doch nich so dämlich mädels..ich vermute, du wirst trotz der warnungen drauf reinfallen, hinterher rumheulen und wenn du pech hast hokste noch mit nem kind alleine da^^....HIRN einschalten!!!

Was möchtest Du wissen?