Er hat zu wenig Geduld. Er will/wollte Schluss machen..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das dumme Gefühl, das Dein derzeitiger Freund alles mit Dir teilen möchte außer Deine Probleme und das kann und wird so auf längere Sicht ganz sicher nicht funktionieren. Er ist ganz offensichtlich nur auf der Suche nach Spaß aber eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die scheint ihm eher fern zu liegen. Ich denke, Dir steht Heute ein sehr schwieriges Gespräch bevor und eine noch viel schwierigere Entscheidung. Eine Schuldzuweisung brauchst Du Dir allerdings auch nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt: ich habe wenig Hoffnung. Wenn er jetzt schon sagt, daß er Spaß haben will passt er vermutlich nicht zu Dir. Nimm es nicht persönlich, er ist nicht wie Du.

Mir ist das auch schon passiert und ich habe die Erfahrung gemacht, daß es Männer gibt, die nicht so sind. Es lohnt sich nicht um ihn zu kämpfen. Ein anderer wird für Dich besser sein. Denn Du sollst ja auch glücklich sein. Nicht nur er. Tut mir leid. Aber es liegt nicht an Dir. Sondern an ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, auch wenn es weh tut: Wenn er so wenig Geduld aufbringen kann, dass er nach so kurzer Zeit nicht mehr will: Pfeif auf ihn. Wenn er nur eine Freundin will, die immer lustig ist und nie schlecht drauf, hat er erstens falsche Vorstellungen und zweitens ist er dann nur ein Freund für gute Tage und dann wäre es kein Beziehung, sondern nur ein Funpart. Du hat was besseres verdient. Denn wenn er mal einen schlechten Tag hat, will er wahrscheinlich auch deine Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich aus was du denkst, wie du über ihn und über euch denkst. vlt lösen sich dadurch porbleme. ich weis nciht über was du nciht reden kannst aber wenn man als liebender freund nicht über kleine fehler seiner freundin hinwegsehen kann dann solls vlt nicht so sein .. ps: meine meinung dazu =) vlt hat sie dir geholfen

viel glücl und liebe grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein! Der sucht nur eine für´s Bett. Und wenn er mit dir keinen Spaß haben kann, lässt er dich früher oder später fallen. Komm ihm zuvor, und mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dir helfen über deine Blockaden hinweg zu kommen, aber wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, hat er dich eh nicht verdient!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Split11
27.10.2012, 12:23

das mit der blockade 1a ! aber immer das gerede mit " hat er dich nciht verdient" find ich immer sehr wertend und ich finde das das in nem forum der person überlassenweden sollte wer wen verdient ..

0

Was möchtest Du wissen?