Er hat wahrscheinlich nie auf mich gestanden, trotzdem hat er mich Monate lang immer angesehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal dass er dich immer mal wieder angeschaut und beobachtet hat weil er wissen wollte wer auf ihn steht und wie sich diejenige verhält. Es hat ihm wahrscheinlich ein gutes Gefühl gegeben und seinem Ego geschmeichelt das du auf ihn stehst. Aber er hat das Ganze wohl eher als Spiel betrachtet. Wenn er auch auf dich stehen würde hätte er es dir gesagt oder sich zumindest anders verhalten, meiner Meinung nach. Distanzier dich lieber von ihm und seiner Clique und schwärme lieber für jemanden der dich zu schätzen weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wusste ja, dass ich ihn mag aber ist das ein Grund jemand ständig so zu beobachten?

Ja das kann sein. Vielleicht ist er nur neugierig ob du herschaust oder es ist ihm unangenehm oder er fühlt sich geehrt oder oder.... Aber vielleicht mag er dich auch....

Nur er weiß warum er schaut, wir können nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?