Er hat unser Treffen vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich. Wenn man was getrunken hatte, oder er es sich nicht im Kalender eingetragen hat, hat er´s wohl vergessen. Aber es ist ja auch erst 21:00 Uhr. Sag ihm Bescheid, er könne jetzt zu dir kommen.

Hmm, in seinen Kopf können wir natürlich nicht reingucken.

Und wie es scheint (die Jahreszahl hinter deinem Nickname), bist du auch schon 18 oder 19, kann das sein?

Dann sollte man doch so erwachsen sein, ihm zu schreiben: "Hör mal, ich fand das schade, dass es mit dem Treffen am Samstag nichts geworden ist. Hast du mich etwa vergessen? ;-)".

Und dann wird er dir bestimmt sagen, ob er es vergessen hat oder ob es einen anderen Grund gab.

Wenn man eh schreibt, kann man's ansprechen... Versteh ich nicht.

Sylvia97 25.06.2016, 20:20

Ich habe mit ihm darüber nicht mehr geschrieben, weil es für mich eigentlich ja klar war, dass er mich abholt.

0
Kasumix 25.06.2016, 20:54
@Sylvia97

Für Kerle nie... Für welche die, die trinken nie... Und einmal : bleibt es bei Samstag? zu schreiben, auch nicht verkehrt... Männer sind vergesslich...

Und selbst nach einer Stunde hättest ja auch noch mal nachfragen können, statt zu schmollen.

0

Er hat's vergessen schreib ihn doch einfach mal an ob er nicht was vergessen hat. L.g

Frag ihn doch mal in er dich vergessen hat. Klappt Vlt😅

Denke mal, dass er es vergessen hat

KaPpEnFaN 25.06.2016, 20:12

Also wegen dem Alkohol :D

0

Was möchtest Du wissen?