Er hat Therapie Stunde das heißt?

9 Antworten

Wie du bereits erwähnt hast ist das Wort Therapie vielseitig, daher kannst du auch nicht genau wissen um was es sich handeln wird. Therapie befasst sich nur damit an sich selbs zu arbeiten o.ä In jederlei Hinsicht ist es meist aber eine ernste Angelegenheit

Was ist das denn für ein Chef, der sowas ausplaudert. Wenn ich der Therapierte wäre, würde ich ihm die Hölle heiß machen.

Er hat es eben gesagt vor allen Kollegen! Wahrscheinlich das er jeder Bescheid weiß weil der Kollege auch auch ein Lehrling ist

0
@Sarah012700

Das darf dein Chef überhaupt nicht ohne Einverständnis deines Kollegen. Aber dafür kannst du ja nichts. Mache dir aber bitte trotzdem keine Gedanken darüber was für eine Therapie er haben könnte. Denn das geht keinem etwas an!

0

Also nur mit therapiestunde kannst du nichts anfangen

Ich hatte therapiestunden wegen rückenschmerzen

Es kann alles sein ...

Mach dir lieber gedanken über was anderes ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles mögliche sein, vielleicht Psychotherapie oder Physiotherapie, oder auch was anderes.

Das kann alles mögliche sein. Und nichts davon geht Dich was an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Was möchtest Du wissen?