Er hat Stimmungsschwankung, woran kann sowas liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann an der Pubertät liegen und ist nicht untypisch. Bei dem einen ist es weniger beim anderen deutlicher ausgeprägt.

Vielleicht beschäftigt ihn aber auch was...

Am besten du sprichst ihn darauf einfach mal an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnikoAniko
26.10.2015, 00:59

Na ja, Pupertät mit 24? Vielleicht hätte ich das Alter angeben sollen mein Fehler, trotzdem danke sehr :) 

0

Hört sich nach opiat missbrauch an. Muss nicht gleich Heroin sein auch Medikamente wie Codein oder Oxicodon oder Tramal sein.

Da kannst nix machen es muss selbst klick machen. 

Biete ihm 1x an ihm zu helfen sag er kann immer kommen aber gieb ihm kein geld.

Auch bei Dir zu wohnen bzw schlafen sollte begrenst sein.

Sowas ist immer bitter lass dich nicht mitreisen.

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnikoAniko
26.10.2015, 00:58

Danke sehr

0

Frage ihn doch mal im Vertrauen was los sei ob es was mit seiner Freundin ist oder ob er Stress mit seinen Eltern hat oder so Es kann Viele Gründe geben.
Ich hoffe deinem Kumpel geht es bald wieder besser ich habe auch so ne zeit durchgemacht.
Gute Besserung deinem Kumpel und viel Glück dir bei der Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnikoAniko
26.10.2015, 01:00

Danke dir sehr für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?