Er hat so richtig keine Freunde und springt von bz zu Bz wie kann man helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist ganz einfach noch zu jung für feste, langandauernde Beziehungen. Es ist normal, dass Jungs in dem Alter sich nicht festlegen, sondern von Blüte zu Blüte flattern. Offenbar liegt ihm ja auch sonst nichts an allzu fester Bindung, sonst hätte er ja "richtige" Freunde. Aber niemand muss ihm helfen. Er ist, wie er ist, und er wird bleiben, wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät. Ihr seid alle viel zu jung für ernsthafte Beziehungen. Ihr eifert eher den Erwachsenen nach und tut das, was ihr im tv gesehen habt.

Vielleicht will er erst mal alles ausprobieren und wir das wahrscheinlich bereuen, wenn er älter ist. Das ist zwar nicht zwingend normal sich so zu verhalten, aber jeder hat an anderen Dingen Spaß, und das scheint sein "Hobby" zu sein. Er ist anscheinend bei den Mädchen sehr beliebt und nutzt das natürlich aus.

Ich würde da nicht so viel drauf geben. Wenn ihr älter werdet legt sich das von ganz alleine.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist eine normale Freundin von ihm, das ist gut, denn etwas anderes gibt es in dem Alter noch nicht.

Hatte ich auch, viele Freunde, aber keine Beziehung!

Das Gekribbel im Bauch kommt von der Pubertät u. der Entwickling zum "Mann"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?