Er hat so ein kleines Problem mit dem Achselschweiß!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat er schon mal ein Antitranspirant benutzt? Hatte auch dieses Problem und kein Deo usw. hatte geholfen. Dann bin ich auf den Stick ultra dry-cotten- von Rexona gestoßen und mein Problem ist gelöst. Dieser Stick (nicht verwechseln mit dem Deo-Roller)unterbindet die Schweißbildung und hat einen angenhmen Duft. Gibt es in jeder Drogerie, Kaufland....Den soll er mal probieren, evtl. die Achseln rasieren. Pads sind auch eine Alternative, aber ich ziehe den Stick und trockene Achseln vor.

Ok danke. Er hat heute ein Fußballspiel und alle haben ein grünes Trikot an. Hilft es wenn er sich Schweißpads oder Slipeinlagen einklebt?

0
@stella123

Danke für den Stern! Konnte die Zusatzfrage leider erst heut lesen, sorry... Die Pads oder Einlagen kann er schon mal nehmen, aber ich bin nicht sicher, ob die ein Fußballspiel überstehen. Ich drück die Daumen. Aber der Stick hilft dann mal. Alles Gute

0

Wenn es auf die Dauer aufhören sollte, lass dir bei der Apotheke Aluminium-Chlorid-Lösung zsm mischen? Das hilft auf die Dauer...

Greift dass nicht die Haut an? Er hat heute ein Fußballspiel und da haben eben alle ein grünes Trikot an. Kann er sich Schweißpads einkleben?

0
@stella123

Nein tun sie nicht. Du kannst dich bei der Apotheke auch beraten lassen. Schweißpads unterbinden das Schwitzen nicht, sie saugen den Schweiß nur. Kann man während der Schulzeit oder auf Diskos tragen, aber beim Fußballspiel kann das schon anfangen zu nerven. Am besten vor dem Fussballspiel einfach nen Deo Auftragen, das würde für die nächsten 2 Std reichen.

0

Wenn es nicht besser wird, sollte er mal zum Arzt gehen. Ich denke er hat selber schon alles Mögliche ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?