Was soll ich tun, wenn mein bester Freund, meine Ex-Freundin begrabscht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wem hast du das jetzt angedroht? Deinem besten Freund? Das das Gewaltandrohung war ist dir doch hoffentlich klar?

Sprich morgen nochmal mit ihm, ganz in Ruhe und entschuldige dich persönlich bei ihm! Sprich mit deiner Exfreundin darüber wie ihr vorgehen werdet!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reaktion von deiner Ex Freundin ist nicht gerade vor Logik strotzend und deine Androhung deinen besten Freund zu verprügeln die sehe ich auch nicht so dramatisch, gut sein Bein solltest du ihm nicht gleich abreißen.^^ Allerdings frage ich mich auch, was kümmert es dich eigentlich wenn dein bester Freund deine Ex Freundin begrapscht und selbst wenn sie sich bei dir deswegen beschwert, sie sollte doch dazu in der Lage sein um sich auch selber zu Wehr zu setzen. Übrigens Gewaltandrohung hin oder her, manches ist halt nur so zu lösen und das war auch schon früher in meiner Schulzeit so gewesen sprich manchmal mussten eben die Fäuste sprechen. Unabhängig aber davon, es handelt sich um deinen besten Freund und da sollte es doch auch möglich sein die Sache anders zu lösen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat sie angst vor DIR? Dein freund hat sie doch begrapscht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LOLOgamer123 25.03.2016, 22:22

Weil sie dabei war wo ich ihn fast Zusammen geschlagen habe!

0

Was möchtest Du wissen?