er hat sich vor mir in die hose gemacht?

1 Antwort

Na da hat der gute aber mal mächtig Angst vor den kleinen Krabblern. Ich würde vorschlagen das einfach zu ignorieren, und kein Wort zu sagen. Es wird ihm bestimmt super Peinlich sein, das er vor die vor Angst und Schreck, nicht mehr an sich halten konnte.

Das ist in eurem Alter wohl eher selten, aber wenn du was sagst, fällt der vor Schamgefühl bestimmt hinten rüber. Auch wenn das für dich schon ein, na sagen wir mal "Erlebnis" , und du nun vielleicht einen ganz anderen Eindruck von ihm hast, ist es für ihn die Katastrophe schlechthin.

Auch wenn es schwer fällt, einfach nix sagen und gut.

Im übrigen, wenn du des öfteren mal hier aktiv sein solltest, dann ist es besser deine Texte in Absätze zu unterteilen. Viele schrecken eher davor ab so einen gewaltigen Textblock zu lesen, und antworten dann logischerweise nicht.

Es ist dann einfach besser zu lesen.......