er hat sich vor mir in die hose gemacht?

5 Antworten

Na da hat der gute aber mal mächtig Angst vor den kleinen Krabblern. Ich würde vorschlagen das einfach zu ignorieren, und kein Wort zu sagen. Es wird ihm bestimmt super Peinlich sein, das er vor die vor Angst und Schreck, nicht mehr an sich halten konnte.

Das ist in eurem Alter wohl eher selten, aber wenn du was sagst, fällt der vor Schamgefühl bestimmt hinten rüber. Auch wenn das für dich schon ein, na sagen wir mal "Erlebnis" , und du nun vielleicht einen ganz anderen Eindruck von ihm hast, ist es für ihn die Katastrophe schlechthin.

Auch wenn es schwer fällt, einfach nix sagen und gut.

Im übrigen, wenn du des öfteren mal hier aktiv sein solltest, dann ist es besser deine Texte in Absätze zu unterteilen. Viele schrecken eher davor ab so einen gewaltigen Textblock zu lesen, und antworten dann logischerweise nicht.

Es ist dann einfach besser zu lesen.......

nach der Hälfte hab ich aufgehört mit lesen.

Schon mal was von Textformatierung gehört?

Absätze und Satzzeichen existieren.

Scheibe kaputt wer ist schuld?

Also es ist so mein Bruder und Ich kamen von der Schule nachhause er machte die Tür auf und ging rein und schloss die Tür zu, sodass ich nicht reinkommen konnte. Es waren 31° warm und ich hatte durst und hatte keine Wasserflasche dabei.Wir haben eine Scheibe neben der Tür und ich schrie 5minuten um reinzukommen er stand vor der scheibe und lachte die ganze Zeit ich schlug gegen die Tür, um reinzukommen aber er öfnette nicht also Schlug ich gegen die Scheibe wo er mich auslachte dann ging diese Kaputt und er machte dann erst die Tür auf. Ich würde jetzt sagen, dass ich die Scheibe Kaputt gemacht habe weil ich sonst verdurstet wäre

...zur Frage

Ist mein Tagesbericht gut? Praktikum.

Könnt ihr mir villeicht sagen ob ich das so richtig mache ? Meine Lehrerin sagte wir sollten am besten "kurz und sachlich" schreiben. Danke im Vorraus :)

Heute am 21.10.14 kamen anfangs mehrere Kunden in den Betrieb und wir mussten die Serviceaufträge entgegennehmen. Als eine Kundin reinkam stand ich mit einer Mitarbeiterin an der Rezeption und wir füllten gemeinsam das Auftrags-formular aus. Danach ging ich mit einem Mitarbeite auf einen Außendienst. Als wir ankamen reparierte der Mitarbeiter die Drucker in der Lebenshilfe. (ein Betrieb) Nachdem hatte ich eine Pause und fuhr nachhause. Als ich wieder ankam, reparierten wir wieder ein Paar computer und ich fuhr gegen 17:00 Uhr nachhause.

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

Hallo :D Ich darf mehr als 4 wochen lang keine Jeans mehr tragen, weil bei einem Unfall mein knie gebrochen ist. Deswegen ziehe ich eine chillige Jogging hose mit einem band shirt und chucks an. Nur leider weiss ich nicht, welche Jacke ich zu meinem outfit kombinieren kann, denn der winter steht vor der Tür -.- Ich würde mich auf antworten freuen! Danke im vorraus! LG JillValentine

...zur Frage

Fahrrad Diebstahl welche strafe droht mir jetzt?

Also ich hatte von ein freund ein bolzenschneider für den garten geliehen und wollte es zuhause ablegen als ich auf den weg nachhause war mit mein freund meinte er bei einer station lass aussteigen als wir dann ausgestiegen sind wollte er den bolzenschneider drauf hin hab ich es ihn gegeben und er hat versucht das fahrrad aufzumachen als dann ein mann vorbei kam rannte er schnell mit dem bolzenschneider weg und machte eine runde um den block und gibte es mir wieder als ich dann nachhause gehen wollte mit mein freund haben uns die polizisten umzingelt und mitgenommen meine frage jetzt welche strafe droht mir

PS: bin 15 und der andere 16 und das fahrrad war so ein oma fahrrad und das schloss ging nicht mal auf ich hab auch keine vorstrafen oder ähnliches war auch nicht betrunken oder so

...zur Frage

Unterstellung eines Autokratzers?

Ich war vorhin mit meiner Freundin einkaufen neben mir war eine Fahrzeughalterin und hat uns beobachtet, meine Freunde hatte meine Fahrer Tür geöffnet um einzusteigen, das Mädel fuhr weg und fuhr und hinter her und hielte uns an, sie ging an mein Auto auf die Fahrerseite meiner Freundin und reiste meine Tür auf und sagte wir hätten eine Schramme an ihrem Auto verursacht, wir schauten uns das an und es war nicht von meinem Fahrzeug aber laut ihren Angaben war der Kratzer vorher nicht und sagte es sei wegen unserer Tür passiert, nach langem schnattern Fiehl ihr ein das es doch nicht von meiner Tür kam und sagte ok ich glaub ich hab mich vertan Entschuldigung etc.

ich habe denn ihre kennzeichnen abfotografiert falls irgendwas passiert, und sie dann meine.

meine Frage kann sie mich jetzt weiterhin einfach beschuldigen?

oder soll ich sie Anzeigen wegen Unterstellung?

Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?