Er hat sich verändert HILFE so verzweifelt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erklär ihm wie du es gemeint hast, sprich ihn an oder schreib ihm. Also ich bin mir sicher, auf einmal kein Interesse mehr haben, wegen dem grund, sicher is er nur enttäuscht, sprech ihn an und igw könnt ihr drüber lachen!=)

Deine wieder gutmachung wäre.

Geh mit in alles ein alles!! Auch .. ja das. So hat er das Gefühl das du es nicht so meintest!

Ich trau mich nicht darüber mit ihm zureden :( aber wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag, wenn er mir nicht antwortet:(

Nein er hatte auf einmal eine Depression...

Natürlich war das wegen deiner Aussage.Du hast ihn ge''FRIENDZONED''und das turnt Jungs ab zeig ihm lieber das du an ihm interessiert bist da er im Moment das Interesse an dir anscheinend verloren hat.

Hoffe konnte dir helfen.


Mfg.MertFener1907

RedConverse 07.06.2013, 21:33

Aber wie soll ich ihm das zeigen :(

0
MertFener1907 07.06.2013, 21:36
@RedConverse

So etwas an zu zeigen ist in dieser Lage noch sehr schwierig...Mach ihm Komplimente,frag ihn wieso er nicht antwortet,Frag ihn ob er eine Freundin hat.(Es ist mir egal ob dus weißt...)sowas könnte es etwas kippen.Ist zwar schwierig eine FRIENDZONENung aufzuheben aber naja alles geht und wenn du das durchziehst klappt es auch mit Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?