er hat sich nicht gemeldet: ( soll ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenn das und bei mir ist das grade auch so. naja aber mir hat er gesagt er will für immer den kontakt abbrechen.. ;( ich würde ihn lassen, dann hat er kein bock auf dich oder mag dich auch so sehr dass er sich nich traut. aber was du im endeffekt machst musst du selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :(

Wenn er dir schon soo lange nicht mehr zurück geschrieben hat, bedeutet das eigentlich nur eines: eindeutiges desinteresse! Tut mir wirklich leid für dich! Aber es gibt noch haufen andere Jungs die vielleicht auf dich stehen!

Viel Glück!!! ;) Klappt schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich würde gern weiter mit dir schreiben, aber bin mir unsicher, ob du das auch möchtest, weil ich so lange nichtsmehr von dir gelesen hab. gehts dir gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat er kein Interesse mehr an dir, wenn du es aber genau wissen willst, frag ihn warum er nicht mehr schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anschreiben. Wenn er nicht schreibt, lass ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?