Er hat sich gestern nicht gemeldet. Ich bin genervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht erwarten dass er jeden Abend zu Hause sitzt.... er hat vergessen dir vorher Bescheid zu sagen dass er weg geht, das passiert schon mal... er hatte sein Handy nicht mit oder es nicht gehört, auch das kann passieren... er hat sich danach sofort gemeldet und sich entschuldigt. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Gönne dir ein Bad, lese ein Buch, schau einen Film oder sonstwas, aber höre auf dir wegen so einer Lappalie Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch etwas was dir spass macht und hänge nicht an so dummes zeug. Glaub mir das passiert noch oft genug das er nicht ran gehen kann. Jungs brauchen manchmal ihre Ruhe für ein paar Stunden und dann geht alles wieder. 

Das habe ich und meine Freundin auch getan, bis sie mich abserviert hat aus einem mir immer noch unbekannten Grund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.09.2016, 15:05

Trotzdem nervt mich das

0

Hallo Julia,

aus dem Grunde, dass ihr jeden Abend zusammen telefoniert, kann man(n) das schon mal vergessen. Ich würde Ihm da nicht böse sein.

Er hat sich dafür entschuldigt und gut ist. Außerdem hat er dir ja später geschrieben, was los war.

Ich kenne das selber von mir, dass man einfach vergisst seine Nachrichten zu lesen, wenn man gerade unterwegs ist.

Also: Dusche nehmen und abkühlen :o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?