Er hat sich Geld geliehen, aber tut so, als wüsste er nix davon!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sags deinen Eltern oder sprich die Eltern von deinem Ex drauf an, dann wird der schon weiche Knie bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich doch mal mit Deinen Eltern, vielleicht können sie mit Dir zusammen zu ihm und seinen Eltern gehen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliLunax3 26.03.2013, 20:50

Danke (:

0

Wenn es um nicht so viel Geld geht, sag einfach seinen Eltern bescheid oder sonst halt deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElliLunax3 26.03.2013, 20:52

Hab ich mir ja auch überlegt, aber wenn er ihnen sagt, er hat sich nichts geliehen, werden sie natürlich ihm glauben!! Dabei beachtet er gar nicht, dass seine Lügerei nichts bringt, weil warum bitte sollte ich mir ausdenken, dass er mir noch Geld schuldet?!

0
wallstrasse 26.03.2013, 20:52

klar -.- gute idee. Glaubst du er würde sie nicht damit durch denn dreck ziehen, dass sie sich an die Eltern gewendet hat?

0

Anzeigen geht auch bei kleinsten Beträgen, bringt aber nichts, wenn Du keine Beweise hast.
Hast Du keine Beweise, wirst Du keinen Cent vom Geld sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Vertrag mit ihm abgeschlossen ? PS du kannst auch eine Anzeige machen wenn es sich nur um 10 € handelt wir leben ja in einem demokratischen Staat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt, du hast keine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?