er hat selten gute laune:(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst daran nicht viel ändern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn besser kennst, kannst Du ja man Dein Gefühl äußern, dass es ihm nicht gut geht. Vielleicht ist er ja froh mit jemandem darüber reden zu können. Versuche doch herauszufinden, bei welchen Themen er gut drauf ist, dann kannst Du in dieser Richtung mit ihm chatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaumeier27
15.06.2014, 17:39

Jaa versuch ich ja ich kenne ihn ja nich persönlich nur über chatt is ja auch egal wir kennen uns schon lange bzw schreiben lange er hat aber zu viele probleme :( ich würde ihn die gerne abnehmen:( wir verstehen uns ja super und erzählen uns auch alles:( aber wirklich glücklich is er nicht

0

Was möchtest Du wissen?