Er hat seinen besten Freund / Kumpel zum Date mitgebracht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das du über das Mädchen gelästert hat sollte ihn eigentlich wenig interessiert haben, er zeigte ja auch Interesse für dich. Das einzige was sein könnte wäre das sein freund irgendeine Anmerkung bezüglich dir gemacht haben könnte. Männer bzw. Jungs benutzen Freunde um Sicherheit zu bekommen, also damit sie selbstsicherer auftreten. Nimm ihm das nicht all zu übel! Sag ihm das einfach das du dich gerne mit alleine treffen möchtest. Macht irgenetwas schönes geht ins Kino oder in ein Restaurant, ich weiß leider nicht das genaue Alter. Er wird vermutlich ein wenig Schüchtern sein deswegen meldet er sich auch evtl nicht. Mach du einfach den ersten Schritt, sollte kein Problem darstellen.

Bei weiteren Fragen helfe ch dir sehr gerne.

lg zemij

JasminIsabella 15.10.2012, 18:46

danke für deine nette Antwort! Er ist 17 und ich bin 16 und ja er ist ein wenig schüchtern, aber eig. sollten sich Typen ja schon als erstes melden! ;D Was denkst du wie lange ich noch warten muss, bis ich sicher gehen darf, dass er kein Interesse hat? Ich bin echt enttäuscht! :(

0
zemij 15.10.2012, 18:51
@JasminIsabella

Hallo Jasminisabella,

Wie lange wartest du bereits auf eine Antwort?

lg zemij

0
JasminIsabella 15.10.2012, 18:56
@zemij

gestern nachmittag getroffen, also seit einem tag jetzt! :( Ich hab aber beim Verabschieden gesagt: "Wir müssen auf jeden Fall mal wieder schreiben."

0
zemij 15.10.2012, 19:24
@JasminIsabella

Dann warte einfach noch bis Mittwoch wenn er sich da nicht meldet dann schreib ihm einfach und frag ihn warum er sich noch nicht gemeldet hat und das du das ziemlich schade findest, somit machst du ihm indirekt auch ein schlechtes Gewissen, auch wenn man das vielleicht nicht will ;) aber so wird er sich dann aufjedenfall wieder bei dir melden uns es nicht schon wieder vergessen bzw sich nicht trauen. Ich glaube einfach das er zu schüchtern ist.. er hat ebstimmt Interesse an dir :) wenn du noch weitere Fragen hast schreib einfach, helfe dir sehr geren weiter

0
JasminIsabella 17.10.2012, 16:03
@zemij

Inzwischen ist es Mittwoch und er hat mir immer noch nicht geschrieben... Wenn er sich jetzt bald nicht meldet, dann schreib ich ihn morgen wirklich mal an.

0

ja sicher wird er ein wenig enttäuscht sein, aber jeder hat eine eigene meinung und das war deine! aber wenn er dich auch liebt meldet er sich! wenn du schlechtest gewissen hast entschuldige dich bei ihm das du abgelästert hast und dabei nicht mitgedacht hast ....

JasminIsabella 15.10.2012, 18:50

soll ich mich gleich entschuldigen, oder soll ich lieber noch warten, bis er sich meldet auf Facebook und mich anschreibt?

0
LogDichEin 15.10.2012, 19:01
@JasminIsabella

Gott mach dir das leben nicht so schwer schreib ihn einfach jetzt per facebook an ;) irgenwann hast du zu lange gewartet und es ist zu spät also mach einfach den ersten schritt ;)

0

Was möchtest Du wissen?