Er hat seine Freundin mit mir betrogen - was nun?

10 Antworten

Naja er hat sie ja betrogen aber ich würde mal sagen wenn er sich weiter an dich ran machen sollte, solltest du ihm lieber aus dem weg gehen weil das würde ja dann irgenwie die beziehung von ihm und seiner freundin kaputt machen wenn sie es erfährt und manche männer sind eben halt MÄNNER und machen solche dummen fehler

Du willst hier "freigesprochen" werden. das heisst, Du fühlst Dich schuldig. Aber pass weniger auf, was aus deren Beziehung wird. Achte mehr auf Dich und Dein Leben: willst Du, dass er Dich wieder mit einer anderen ...?

Wenn er mehr von dir will, wird er sich schon bei dir melden... Er hat seine Freundin betrogen nicht du, und da du nicht mit ihr befreundet bist, ist das sein Problem....

nicht wirklichh.. es ist auch ihr problem!! Wieso schlafen Frauen mit Männern die bereits vergeben sind.. (umgekehr genau gleich) sowas macht man einfach nicht und Punkt!!

@Dreamlife

Da stimm ich dir absolut zu... Ich dachte sie wusste nicht das er eine Freundin hat!?

danke euch schonmal, für die vielen antworten! ich denke ich werds jetzt wirklich erstmal ruhen lassen... am montag werd ich ihn an einem geburtstag wahrscheinlich wieder sehen und da werd ich dann mal schauen, wie es so läuft. das schlimme ist grade nur, dass ich die ganze zeit an ihn denken muss. naja ich hoffe das legt sich wieder. selbst wenn das vielleicht mehr für ihn war, sollte ich ihn mir lieber aus dem kopf schlagen, da er ja wirklich nicht gerade vertrauenswürdig zu sein scheint. das problem ist nur, dass ich ihn als wirklich sehr netten typen kennengelernt hab und ich ihm einfach nicht zutraue, dass er jemand ist der nur auf sex aus ist und so weiter... ich bin kein mensch, der mit jedem in die kiste steigt und schon gar nicht jemand, der beziehungen zerstören will. hätte ich 100%ig gewusst, dass er in einer beziehung ist, hätte ich mich nicht darauf eingelassen, das weiß ich. naja jetzt ist es eben passiert und ich werde mal abwarten, wie es weitergeht. aber danke euch für den guten zuspruch, immerhin fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so schlecht seiner freundin gegenüber... (die ich übrigens nicht kenne)

sowas geht gar nicht.. was bist denn du für eine .......?!?!

Was wollt ihr jetzt noch großartig reden, Fakt ist, es ist passiert und alles weitere wird sich zeigen. Daß du ein schlechtes Gewissen hast, da mußt du mit dir selber hadern und dich fragen, ob du dich auch mit ihm eingelassen hättest, wenn du mit Sicherheit gewusst hättest, daß er in einer Beziehung steckt! Meiner Meinung nach hat der Typ (so bezeichne ich ihn mal), überhaupt kein Gewissen, sonst hätte er eine solche Situation mit dir nicht heraufbeschworen, bzw. es nicht so weit kommen lassen. Das ist kein Mann für eine feste Bindung, der ist nur auf schnellen Sex aus! Für seine Freundin ist das alles sehr peinlich und bedauerlich wenn es herauskommt, aber du solltest dir in Zukunft schon ein wenig Gedanken machen mit wem du dich einlässt, zumal du doch ein moralisch anständiges Mädchen zu sein scheinst !!!