Er hat schon wieder ne neue...wie schaffe ich es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich glaube du solltest den Kerl vergessen.

Was willst du denn mit einem der dich eiskalt abserviert hat, der hat dich doch gar nicht verdient.

In den hast du dich wieder verliebt?

Hast du das nötig, dem nachzulaufen und jetzt wartest du bis er dir schreibt, wann er Zeit hat?

So einer wird dich leider nie für ernst nehmen, wenn er so mit dir umspringen darf. Denke mal darüber nach.

Er wird dich benutzen und dich dann wieder abservieren.

Ein Junge wird dich erst ernstnehmen, wenn du nicht gleich springst oder ihm nachläufst. Das schmeichelt kleinen Möchtegern - Jungs zwar, aber du wirst für ihn langweilig sein, weil Kerle eine Frau erobern wollen und auch dafür kämpfen müssen.

Vielleicht, wenn seine neue Flamme weg ist und du bist dann sein Notnagel?

Oh Mädel ich gönne dir einen Freund. Aber hole mal deinen Stolz aus dem Keller und warte auf einen, der dich mag.

Ehrlich jetzt, dein Stolz sollte es gar nicht zulassen, dass du an so einen noch einen Gedanken verschwendest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jojo
13.06.2016, 20:49

Aber es könnte doch sein, dass er es sich anders überlegt hat und in sie vielleicht verliebt hat.

1
Kommentar von Turbomann
01.07.2016, 23:05

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Was möchtest Du wissen?