Er hat schon mit mir geredet und lächelt mich häufig an und ärgert mich aber antwortet nicht auf meine Nachrichten?

5 Antworten

Er redet evtl lieber persönlich. Außerdem ärgern Jungs die Mädchen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Zumindest machen das einige so, ich z.b nicht

Es gibt tatsächlich auch heute noch Leute, die einfach nicht gerne schreiben. kannst du dir das vorstellen? wenn ja, dann lächle zurück, schau ihn auch an, sprich ihn auch mal an - einfach alles was nicht schreiben, chat etc. ist. versuchs, du hast nichts zu verlieren! ist doch eh schöner live, oder nicht?

Vielleicht schreibt er einfach nicht so gerne

Mag er mich oder bilde ich mir was ein (Junge)?

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse, ich weiß nicht was ich von seinem Verhalten halten soll. Es ist so, ich finde ihn schon ganz süß und nett und so, auch wenn er jetzt nicht der Junge ist den jeder toll findet , aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, weiß jedoch nicht wie er das sieht. Klar könnt ihr mir jetzt nicht seine Gefühle vorhersagen aber, wenn ich ihn Mal darauf anspreche weiß ich halt wie meine Chancen eventuell stehen könnten. Also ich erzähl einfach Mal darauf los, Ende letztes Schuljahr waren wir auf Klassenfahrt und wir haben richtig viel miteinander gemacht und er war richtig süß zu mir und wir haben uns die ganze Zeit geärgert und so (zum Spaß natürlich). Das hat mich schon gewundert, weil wir sonst nicht so viel bis gar nichts miteinander zu tun hatten. Dann kamen gleich darauf die Sommerferien also kein Kontakt. In diesem Schuljahr sieht er die ganze Zeit zu mir auch wenn er was lustiges macht oder so auf jeden Fall seehhr oft. In einem Fach in dem wir eigentlich immer machen was wir wollen sitzen wir an einem Vierertisch mit einer Freundin und noch einem Typen zusammen und da verstehen wir uns eigentlich auch gut, da ist er aber manchmal schon gemein zu mir also wo ich dann nicht mehr denke es ist spaß oder so. Jedenfalls sind wir in unserem Klassenzimmer Mal so gesessen, dass wenn ich gerade aus schaute ich ihn direkt an sah und er mich auch (hoffe ihr versteht es) und er sah die ganze (!!) Zeit zu mir, diese Sitzordnung hatten wir aber nur einen Tag lang (Lehrerlaunen halt). Auch sonst machen mich Freundinnen immer darauf aufmerksam, dass er zu mir sieht. Schreiben tun wir aber nicht und andere Freundeskreise haben wir auch.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, meint ihr er mag mich. Ich kann mir keine Meinung daraus bilden. Und natürlich muss ich ihn früher oder später sowieso fragen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?