er hat schon eine eigene app entwickelt bei play store?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal: Nicht die Idee verraten. Wenn du sie preisgibst, dann kann sie quasi jeder kopieren.

Hier ist eigentlich auch das Problem. Du musst die Entwicklung entweder selber umsetzten oder jemanden finden (und bezahlen) der das für dich macht.

Setzte dich erst einmal mit den Programmierungsgrundlagen aus einander und lerne einzuschätzen, ob deine App wirklich umsetzbar ist. Dann kannst du auch den Entwicklungsaufwand und das eigentliche Potzenzial der App einschätzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulutsuz88
31.07.2016, 21:50

Genau deswegen habe ich ja gesagt das es in Richtung dating app gehen soll. Bin ja nicht blöd, dass ich genau sage was ich vorhabe :-D :-D  ...... Okey das werde ich machen. Denke das ist besser so

0

Wie wäre die idee? Könnte vielleicht behilflich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulutsuz88
31.07.2016, 21:45

Geht in Richtung dating app. Aber halt anders als die, die es schon gibt

0

Was möchtest Du wissen?