Er hat schluss gemacht...per SMS...ich weiß nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

danke für die vielen antworten...nja es ist so wenn ich ihn am bahnhof sehe dann immer nur mit seinem freund...ich bin auch meistens mit einer freundin dort von dem her wäre ein gespräch am bahnhof sowieso nicht sinvoll...er grüßt mich zwar wenn wir uns sehen aber mehr nicht...nja zwei tage nach der trennung hat er mir ein email geschrieben dass er micht nicht mehr liebe und es unfair wäre die beziehung weiterzuführen...ich verstehe aber nicht warum er mich am vortag noch überraschend besucht und wir beide waren echt glücklich am vortag...aber ich denke es ist wirklich besser loszulassen nur kann ich glaube ich die trennung nicht richtig abschließen wenn kein gespräch stattfindet mit ihm...ich habe 10000 fragen im kopf di unbeantwortet sind und nur er beantworten kann und ich will einfach nur dass er mir alles ins gesicht sagt damit ich es auch glaube...auf eine beziehung würde ich mich sowieso nicht mehr einlassen mit ihm,...oder besser gesagt nicht mehr so schnell...höchstens wenn er um mich kämpfen würde aber es wäre eine illusion daran zu glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Interesse an einem Gespräch oder der Fortsetzung eurer Beziehung hätte, würde er auf dich zugehen wenn du ihm am Bahnhof begegnest. Es sieht leider so aus, als hätte er mit dir abgeschlossen. Lass ihn ziehen. Es tut sicher weh, aber versuche nicht krampfhaft festzuhalten. Du bist 18. Dir werden noch viele Männer über den Weg laufen. Geniesse deine Zeit, geh mit Freunden aus, amüsiere dich und mache dein ganzes Leben und Tun nicht abhängig von dieser einen gescheiterten Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Allerletzte: Per SMS Schluss zu machen. Sei froh, dass Du diesen A'rsch los bist.

Und höre auf, Dich selbst zu bemitleiden. Fang an zu leben. Sei offen für was Neues. Du verdienst wahrlich was Besseres.

Sei nicht neidisch auf Deine Freundinnen. Erst wenn Du wieder optimistisch in die Zukunft schaust, gibst Du Dir die Möglichkeite, einen Anderen und sogar noch Besseren kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich n mädchen wär würd ich auf ihn scheiißen ganz ehrlich.. so ein arssch.... und es gibt bestimmt viele jungs die mit dir zusammen sein wolln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich mit ihm aber nicht alleine.unternehmt gemeinsam was mit freunden.ganz locker.nebenbei könnt ih dann das thema ansprechen oder auch nict je nach dem wie es so läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Ars'h! Per SMS Schluss machen ist das Letzte. Aber du solltest ihn jetzt loslassen, denn ich glaube nicht, dass es da noch etwas zu bereden gibt. Ich wünsche dir viel Glück in deinem hoffentlich kurzen Singleleben.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter mehr als 3 Milliarden Männern auf dieser schönen Erde findest Du bestimmt den passenden, der sich wie ein Gentleman benimmt und nicht einen, der sich nur wie ein neuzeitlicher Neandertaler per SMS trennen kann: Da hast Du echt Glück gehabt, dass Du den los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech in darauf an das du ihn sehr vermisst und frage ihn warum er schluss gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh der welt ein gefahllen und bring dich u* ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beanstand... die frage wurde eine minute vorher auch schon gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angeli56 13.11.2010, 18:09

ja ich habe die unabsichtlich die frage noch mal gestellt nur weiß ich nicht wie ich sie löschen kann

0

laß ihn ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?