er hat schluß gemacht weil ich ihn nicht vertraut habe

10 Antworten

garnicht. grundpfeiler einer jeden beziehung ist nunmal vertrauen und wenn du das nicht hast, pech gehabt. da bringt es auch nichts, nochmal eine beziehung mit ihm anfangen zu wollen. ohne vertrauen kannst du jede beziehung auf dauer knicken. merk dir das für deine nächste beziehung.

der hat höchstwahrscheinlich wirklich die nase voll. durch weitere aktionen fühlt er sich nur bedrängt, lass ihn also los und kümmere dich erstmal darum was mit deinem vertrauen so los ist...dann wirst du auch irgendwann eine funktionierende beziehung haben und keine katastrophe.

ich versteh das nicht, Du vertraust ihm nicht und Du willst ihn trotzdem zurück?

Ganz abgesehen ob Du stichhaltige Gründe hast oder nicht, so läuft das nicht. Ich würde auch eine Partnerin die mir nicht vertraut in den Laufpass geben und da gibt es kein Zurück.

Wenn euer Ex sich bei euch meldet...

Hallo, mein Ex hat sich wieder gemeldet nachdem er mit mir Schluss gemacht hatte.. ( Juli ) und ich lerne auch im Moment neue Typen kennen. Aber irgendwie irritiert mich das voll, weil er mich damals so weggescheucht hatte dass ich ihn nie wieder nerven soll anrufen blabla.. Und jetzt ist wieder alles so komisch .. Hatte ihn auch eigentlich nachher geliebt obwohl er so schei zu mir war. Ich weiß nicht was ich machen soll :/ Und was würdet ihr denn machen wenn der Ex euch wieder zurück erobern will ? Zurück oder nicht ?

P.S wir waren 2 Jahre zusammen

...zur Frage

mein freund hat schluss gemacht, aber ich liebe ihn noch :,(

hey,

mein freund hat schluss gemacht. aber ich liebe ihn noch ...

was soll ich jetzt tun :,(

...zur Frage

Wie kann ich mein Ex beeindrucken das er wider mit mir zusammen kommt

Ich fasse mich kurz, ich hab damals Schluss gemacht mit mein Ex Freund und heute bereu ich es. Es ist jetzt fast ein Jahr her , und wir haben nach dem Schluss machen gestritten. Wir Cahtten nur noch aber nicht viel, und mehr auch nicht und nach seiner Meinung empfindet er nichts mehr für mich. Aber ich seh das anders. Und ich wollte euch fragen, wie ich ihn zurück gewinnen soll ?

...zur Frage

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Kommt die EX zurück?

Hatte eine fast 8 Jahre lange Beziehung, sie hat schluss gemacht da sie plötzlich meinte das sie mich nicht mehr Liebt und neu auch andere Männer interessant findet...das war ende Oktober 2014. Habe seit Januar keinen Kontakt mehr...

Habe immer noch die Hoffnung das sie sich meldet und wir einen Neuanfang schaffen können..

Hat jemand von euch da Erfahrung? Kam ein Partner von euch der Schluss gemacht hat irgendwann wieder zurück?

...zur Frage

Wie kann ich meinen ex dazu bringen das er mich vermisst?

Also mein ex hat vor kurzem schluss gemacht weil er sagte er liebte mich nicht mehr...Er hat mich überall geblockt, aber bevor er dies tat, haben wir abgemacht 3 wochen lang eine kontaktsperre zu machen...und meine Frage ist, wie bringe ich ihn dazu das er mich vermisst? durch nicht melden? Das ich ihm zeige ich komme ohne ihn zurecht? habt ihr erfahrungen damit? Danke im voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?