Er hat schluss gemacht um mich nicht weiter zu verletzen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sakura95,

ich finde du solltest ihn erstmal in Ruhe lassen, seine Aussage "er will dich nicht weiter verletzen" bedeutet meiner Meinung nach, dass er sich zurückziehen will, weil du vielleicht zu sehr klammerts, ihn in seinen Freiheiten einschränkst und einfach zu schnell zu viel willst.

Sollte er wirklich etwas für dich empfinden, dann übe dich in Geduld und warte bis er sich meldet. Sei auch wenn er sich dann meldet ganz behutsam und lass ihn um dich kämpfen....

Wenn er sich allerdings nicht meldet, dann akzeptiere es und lenk dich ab, geh mit Freunden aus, hab Spass und vergiss ihn ... das Gefühl der Verzweiflung vergeht zwar nur langsam, aber es wird mit jedem Tag besser....

Ich wünsch dir viel Glück LG Alex

da liegts ja... ich klammer garnich... er darf immer mit seine freunde machen was er will nur ich sagte mal "un wann machst was mit mir" weil ich mich vernachlässigt gefühlt hab...

ich denk sowieso nich das er sich meldet

0
@Sakura95

genau das Gefühl darfst du im nicht geben.... gib ihm das Gefühl, dass du auch ganz gut alleine klar kommst, bedräng ihn nicht mit so was wie "wann machst du mal was mit mir"....

Er sollte das Bedürfnis bekommen unbedingt etwas mit zu machen :-)

Warte doch erstmal ab...wenn er ehrliche Gefühle für dich hat, dann wird er dich sicher vermissen und sich melden....

0
@alexengel

naja für mich is das größte problem eben das ich ihn jeden donnerstag in der schule seh un weis nich... ich muss da stark sein vlt is bis donnerstag bei mir besser...

ja aber ich hab das gefragt weil er mehr mit freunden gemacht hat wie mit mir hab mich vernachlässigt gefühlt :(

yop ich warte ab mal gucken (:

0
@Sakura95

ja warte mal ab... und bis Donnerstag ist es gewiss besser.

Gib dich am Donnerstag sehr selbstsicher, mach auf keinen Fall einen genickten oder besonders traurigen Eindruck. Halte dir vor Augen das alles gut wird, mit - oder ohne ihn....

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg :-))

0
@alexengel

naja ich versuch mich so hinzusetzen wie ich ihn nich seh und lach mit meiner klasse mit mal gucken :/ danke schön (:

0
@Sakura95

Danke für´s Sternchen :-)

und schreib mal wie es dir geht....

0
@Sakura95

du solltest nun damit aufhören "heulen"....und dich nicht so reinsteigern... versuch dich abzulenken und warte ab... immer neue Fragen stellen, dass bringt dich nicht weiter..... das macht dich nur noch mehr fertig....

0
@alexengel

hatte heute voll den tollen tag (: war mit ner freundin unterwegs un bin jetzt total happy .. ich vermiss ihn noch... aba weist... ich sag ihm am donnerstag die meinung weil per internet schluss machen? wenn man sich jeden tag eig sehen könnte (z.b. schule?)

0
@Sakura95

Das würde ich persönlich lassen....

versuche doch, ihn gar nicht zu beachten, lach mit den anderen und zeig ihm die kalte Schulter :-))

Bestraf ihn einfach mit Ignoranz....bringt ganz sicher mehr ....glaube mir... und mach weiter so, hab einfach Spass mit Freunden und dann wird es von Tag zu Tag besser

Lg und Kopf hoch............ :-)...........

0
@alexengel

jaa der tag war total witzig xD da war so n kerl der wollte mit mir zamm sein ich hab aber gsa "nein" weisch i mag kein freund zurzeit haben...

also wenn ich ihn seh soll ich einfach nich angucken? und ignorieren? gut das müsste ich eig hinbekommen...

aber ich würde ihn schon gerne noch druf ansprechen why er mir des ned persöhnlich sagt weil ich muss echt sagen wenn jemand sowas nicht persönlich sagst is es für mich so wie wenn er keine eier in der hose hat un es sons ned durchziehen könnte!

0
@Sakura95

sagst es ja selber er hat "keine Eier" und wie geht man mit so etwas um????

gar nicht :-))

0
@alexengel

na das problem ist z.b. heute war ich total gut gelaunt eig nur ziemlich müde un nach dem ich aus hab seh ich den da unten bekomm wut in bauch un heul fast los un bin so schnell es geht einfach nur nach hausex.X und jetzt mischt sich seine beste freundin auch noch ein ehy!

0

Denkst du schluss machen ist nicht verletzend?

Du hast ihn mehr oder weniger gesagt das die Beziehung keinen Sinn macht und ich kann seine Reaktion darauf vollkommen nachvollziehen.

Ich würde dir eher mal empfehlen zum Psychiater zu gehen, denn ich hab mir meine arme aufgekratzt usw. ist nicht normal. Da wundert mich echt nichts mehr.

Wieso keinen sinn macht o.o? wegen dem "wir sind zu verschieden" das war zwar eher auf die klamotten aus gegangen das ich das sagte und da er mehr mit freunden macht als mit mir hab ich das gesagt das wir zu verschieden sind weil ich lieber was mit ihm machen würde anstatt das er ständig mit seinen freunden weg geht.

0

War ganz ehrlich auch schonmal in seiner Situation, hab bis zuletzt versucht, mich vom Sinn der Beziehung zu überzeugen, letztendlich diese dann doch beendet. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;)

naja... ich versteh nich was an der beziehung sinnlos ist? das ist ja mein problem ich meine unsere treffen waren immer bombig wir haben immer beide gemerkt wie sehr wir uns lieben... an den treffen... wir waren immer füreinander da und so glücklich zusammen...

und jetzt gibt er das alles auf wegen nem streit... ich verstehs nich so ganz das ist eig mein größtes problem

0
@Sakura95

Naja, aber du sagst ja selber, ihr seit zu verschieden, wenn er selber so denkt, ist das scho ein Auslöser für das Schlussmachen. Evtl. war/ist er sich aber auch seiner Gefühle für dich nicht ganz sicher, und will dich nicht noch mehr verletzen, wenn du du dich nach 2-3 Monaten so richtig in die Beziehung "eingelebt" hast. Wir Männer sind halt auch manchmal nicht leicht ;)

0
@Faky92

naja weist... zu verschieden jetzt auch nicht wir haben schon gemeinsamkeiten aber was unsere "freizeit-gestaltung" betrifft sind wir eben verschieden ich weis nicht wie sowas so schlimm sein kann das man schluss machen muss...

0

erinnert mich an twillight...aber ich würds nochmal versuchen,das kanns aj nicht sein nach den ersten großen streit.probiers nochmal mit ihm zu sprechen

twilight o.o?! hää? wie twilight?

ich habs probiert heute auf ihn eingeredet wir sollen uns real treffen un nochmal richtig drüber reden aber er hat immer gesagt "nein mein entschluss steht fest da hilft kein reden mehr" ich glaube das sagt er nur weil er weis das es anders ist.

0

"wir sind zu verschieden" <- du gibst dir antwort selbst hat en grund warum dus so siehst also

mich stört das verschieden nicht... ich hab das aus wut gesagt....

ich meine sons wär ich nicht mit ihm zusammen gegangen wäre er mir zu "anders"

0
@Sakura95

schlussendlich musst du wissen was du willst ... ich halt allerdings nicht viel von ,aber bitte finds heraus

0
@rankeao51

er wird mich sicher nicht mehr zurück nehmen... ich muss jetzt lernen mit zu leben

0
@Sakura95

kriegst du sicher hin =) braucht nur zeit ...

p.s willst du wirklich soviel über dich preigeben at profil?^^

0

Was möchtest Du wissen?