Er hat Schluss gemacht. Fertig.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache gerade das selbe durch. Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil ich eifersüchtig war und ihn nicht vertraut habe und so kam es zu einem Streit, am Ende hat er mich noch als hur* bezeichnet und dann hab ich ihn einfach geblockt. Ich liebe ihn noch immer. Und das aller SCHLIMMSTE: Er ist mit einer ''guten'' Freundin von mir jetzt zusammen, obwohl sie weiß das ich noch Gefühle für ihn habe. Jetzt ignorieren wir uns, schreiben nicht mehr, etc.
Immer wenn ich ihn sehe kommen mir sogar die Tränen. Ich heule mich immer bei meiner besten Freundin aus, das hilft wirklich.
Und das beste ist, du vergisst ihn einfach, egal wie wichtig er dir ist. Es gibt 100% bessere und hübschere Jungs.
Denk dir immer, dass du besser bist als er und bessere Jungs haben kannst, mach ich auch.
Wenn du darüber reden möchtest, kannst du mir gerne schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmilch
10.07.2016, 16:59

Danke, ist gerade noch schwer aber ich versuche es.. Wünsche dir viel Glück, kann dir nur zurück geben dass du was besseres verdient hast so wie du geschildert hast :)

1

Denk jetzt erstmal an dich & tu was dir gut tut !

aber wenn du ihn liebst dann geh auf die freundschaft ein. probier es ...

-----------------------------------------------------------------------

am freitag hatte mein freund auch schluss gemacht. dadurch bin ich tief gesunken am freitag abend & samstag auch noch. ich habe ihn zugespamt mit langen texten in denen steht das ich ihn liebe... dadurch haben wir uns gestern auch auf gute freunde geeinigt ... und gestern abend (22 uhr) wurde aus freundschaft wieder mehr

---------------------------------------------------------------------------------

sag ihm das du ihn liebst. und wenn ihr beide zusammen an der beziehung arbeitet---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club.

Du bist nicht die erste, nicht die einzige und wirst auch nicht die letzte sein, die an Liebeskummer leidet.

Der vergeht wie alles im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz vergeht irgendwann und du wirst ein Mann finden der besser zu dir passt . Brich den Kontakt am besten ganz ab zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?