Er hat prüfungen kann ich ihn trotzdem fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prüfungen hin oder her, niemand büffelt letztendlich 24 Stunden täglich und das auch noch Tag für Tag und von daher kannst Du diesen ominösen Er auch ganz locker fragen, ob er wenigstens mal die Zeit für ein Eis findet um seine doch wohl bereits vor lauter Lerneifer kochenden Gehirnwindungen auch mal ein wenig abzukühlen. Lehnt er ab, nun dann kannst Du das Eis sicherlich auch alleine zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kannst du ihm. Sag ihm, dass es manchmal auch ganz gut tut, zwischen der Lernerei auch mal abzuschalten. Sei aber nicht sauer oder mach ihm ein schlechtes Gewissen, wenn er nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen geht immer, wenn er das wegen seiner Prüfung nicht schafft, wird er dir das schon sagen und vl einen anderen Termin vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?