Er hat Probleme wirklich!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist komisch weil er seine Hände wäscht?Na und ob das die Pubertät sein kann, er fühlt sich zur Zeit wahrscheinlich einfach komisch gegenüber weiblichen Personen und steht wahrscheinlich unter Stress. Fragt ihn doch was los ist, wenn er es euch nicht sagen möchte dann ist es seine Entscheidung, lasst ihn einfach wissen dass ihr da seid.

Hellokey62 07.11.2015, 18:29

Ich mein damit MEHRMALS am Tag, dass es nicht normal ist

0

Ist das deine sache ? Das ist bestimmt nur eine kurze Phase...

Hellokey62 07.11.2015, 18:22

Ich meinte damit ich ihm helfen kann!

0
FishFreak 07.11.2015, 18:24

Sprich ihn gelassen drauf an.. Wenn er abweisend reagiert, sag , dass du ihm nur helfen willst. Wenn es nicht klappt, kannst du eigentlich nichts machen.

0
Hellokey62 07.11.2015, 18:27

Danke  

0
FishFreak 07.11.2015, 18:28

Kein Problem. Sag bitte , ob es klappt :P

0

Was möchtest Du wissen?