Er hat plötzlich eine neue und jetzt habe ich Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Charlotte,

wie sagt man so schön: "Man merkt erst wie wichtig etwas ist, wenn es nicht mehr da ist".

Das du nun Gefühle für ihn entwickelst passiert bei vielen. Aber du musst wirklich überlegen, ob es echte Gefühle sind oder nur ein bisschen Eifersucht.

Wichtiger ist jedoch, dass dir klar wird, dass deine Chance nun vorbei ist. Er ist in einer Beziehung und glücklich darüber. Das solltest du für ihn auch sein, so schwer es auch ist. Das die neue Freundin dich hasst, kommt vielleicht davon, dass du den Jungen sehr verletzt hast mit deinem Verhalten und sie davon weiß.

Vielleicht wird er irgendwann Single und du kannst es noch einmal versuchen. Jetzt halte dich aber bitte zurück und mische dich nicht in eine Beziehung ein, dass ist nicht gut für dich oder für ihn. Und es wird dir auch keinen Erfolg mit ihm bringen.

Wenn du Kontakt mit ihm haben willst, dann mache dies ausschliesslich freundschaftlich. Schreib ihm vielleicht mal, dass es dir Leid tut wie es mit euch gelaufen ist und du verstehst, was du falsch gemacht hast. Biete ihm an, dass ihr Freunde sein könnt wenn er das möchte, du aber verstehst wenn er das nicht möchte. Dann muss er entscheiden, wie es mit euch weitergeht.

Ich wünsche dir das Beste!

Liebe Grüße,

Sara Casy

Ich würd sagen, hast du Pech gehabt. Der Boy mochte dich vermutlich sehr und vllt auch als Freundin, aber du hast die Signale ausgesendet, dass es bei dir nd so ist. 

Vermutlich ist es wirklich eine Ablenkung und du könntest wieder probieren, dich mit ihm zu treffen, aber rein vom theoretischen würd ich sage "wer zuerst kommt, malt zuerst" ^^'

die situation ist wie bei einem kleinkind und einem spielzeug. wenn ein kind ein spielzeug hat, interessiert es das spielzeug irgendwann nicht mehr. wenn aber dann ein anderes kind mit diesem spielzeug spielt, will das erste kind das spielzeug sofort wieder, weil es weiß, dass es das spielzeug nicht so schnell wieder bekommt (die kleinkinder sind in diesem beispiel du und seine freundin, er ist das spielzeug)

Er wollte was von dir, aber du hast ihn abgewiesen und jetzt willst du dich wieder bei ihm melden, wo er gerade eine neue gefunden hat.
Du solltest dich fragen ob du ihn WIRKLICH willst, oder ob du einfach nur seine Aufmerksamkeit vermisst :/

Naja wir haben eigentlich die ganze Zeit ab und zu Kontakt und als ich von ihr wusste hab ich die ganze zeit so getan als würde es mich nicht stören, also denkt er ja auch ich hätte nichts gegen. In wirklichkeit finde ich es schade ... jaa

0
@charlotte03

Es spielt ja aber keine Rolle ob du was dagegen hast oder nicht... Stehst du so sehr auf ihn, dass du eine Beziehung willst und damit den Bruch derer Beziehung in Kauf nehmen würdest?!? Dann mach dich wieder an ihn ran, aber wenn du nur wieder einen Typen willst den du an der kurzen Leine halten kannst, dann lass es bitte bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?