Er hat nur per Whatsapp gratuliert?

4 Antworten

Er hat dir gratuliert das ist doch schon mal ganz lieb. Vieleicht ist er wirklich schüchtern. Ich wäre schon froh das er es überhaupt gemacht hat auf welcher Art auch immer. Ab gesehen davon Jungs sind simple. Für ihn war die Sache erledigt als er dir heute morgen gratuliert hat. Mädchen machen dann aus solchen Situation immer etwas viel komplizierteres als es ist.

eine gratulation über whatsapp ist absolut unpersönlich wenn er sie in der schule sieht

0
@SailorSea

Teenager die etwas verknallt sind , sind nun mal so. Vieleicht ist er auch verknallt wer weiß . Also mit anderen Worte er konnte nichts richtig machen hätte er es garnicht gemacht gebe es Gemecker und tut er es gibt es das auch. Per Whatsapp oder nicht er hat's gemacht. Nächstes Jahr ist er 1 Jahr älter und weiß es besser.

0
@carlosxxx

Ich frage mich warum er ihr zusätzlich in der schule nicht noch extra gratuliert hat

0
@SailorSea

Weil er nicht weiter gedacht hat. Für ihn war das erledigt denke ich. Da waren sicher keine bösen absichten

0

Würde sagen das er in der Schule zurückhaltender ist um Kommentaren aus dem weg zu gehen, das ist ganz normal es heißt aber nicht das er dich jetzt besonders mag aber es nicht zeigen kann.

Schau das du dich nicht in was rein steigerst entweder es kommt was von ihm oder nicht.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag feiern schön und genießen denn Tag.

Er ist vermutlich schüchtern. Komm einfach in die Gänge und lad ihn "außerschulisch" ein. DVD gucken, was trinken, Sport machen, was auch immer. Da ist doch nichts dabei.

Alles Gute, trefft euch einfach mal außerschulisch und dann wird sich zeigen, ob da mehr ist oder nicht

ich brauch ja irgendeinen vorwand, kann ja nicht random sagen lass mal was machen

0
@ChIARameYERs

Doch klar, genau des musst du machen, ganz locker, z.B. Döner essen, Sport machen,... Oder macht mit paar Freunden mal nen Lagerfeuer, da kommt man sich immer näher. Vielleicht hat er nur nicht den Mut dich anzusprechen.

1

Was möchtest Du wissen?