Er hat noch nicht mit vorheriger Beziehung abgeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Woche ...das ist nun leider sehr, sehr naiv gedacht, dass man nach 1,5 Jahren dann drueber hinweg ist. Das ist lediglich unbewusste oder auch bewusste Ersatzsuche, um nicht alleine sein zu muessen.- Das war nicht ganz fair von ihm und auch sehr gutglaeubig von deiner Seite aus .

- ich kenne euer Alter nicht, schaetze euch auf noch ziemlich jung - Das gesuendeste, was du fuer dich machen kannst, ist, ihn abzuhaken.Lass dich  auch nicht auf ihn ein, wenn er nach paar Wochen wieder das Gegenteil behauptet.Das ganze braucht mehr Zeit und fuer dich wird Warten nur zur Zerreissprobe ohne Garantie auf Erfolg.

Leb dein Leben, hab Spass, lauf ihm nicht hinterher und wenn er dann nach einem halben Jahr von sich aus auf dich zukommt, okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyx02
18.06.2017, 17:36

Ich bin 15 und er 16... vermutlich war es das, aber ich kann ihn trotzdem nicht einfach los lassen :(

0

Das geht selten gut. Von eine Beziehung in die nächste stürzen. Natürlich hat man in der kurzen Zeit nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen,das ist ja alles noch ziemlich frisch! Auch wenn Er glaubt,es ist alles vorbei und vergessen.Ist es aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyx02
18.06.2017, 16:40

Da hast du recht.. ich hab ihn am Anfang auch noch gefragt und er selbst dachte es halt auch von sich.. :( 

1

Hey, es ist meistens mit der Liebe nicht so einfach. Ohne euch beide jetzt besser zu kennen, solltest du dich erstmal etwas ablenken, unternimm was mit deinen Freunden etc.

Es gibt jetzt keine Geheimformel wie du ihn wieder zurück bekommst, das kann einzig und alleine dein "Ex-" Freund entscheiden, wenn er wirklich was für dich empfindet werdet ihr früher oder später wieder zusammen kommen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyx02
18.06.2017, 16:39

Okay danke...

0

Was möchtest Du wissen?