Er hat nie Lust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fremdgehen ohne Sex? *grübel*

Üblicherweise sollte man über Probleme reden. Und deins ist die fehlende Nähe und Intimität. Wenn er daran kein Interesse hat, dann bist du ihm nicht wichtig genug und solltest konsequenterweise einen Schlussstrich ziehen. Schon die Tatsache, dass er dich kaum noch küssen möchte, zeigt eigentlich ziemlich drastisch mangelnde Verbundenheit.

In so jungen Jahren ist eine gewisse Unbeständigkeit nicht unüblich und viele lernen erst sehr spät, dass die eigene Zeit zu kostbar ist, um sie an Menschen zu verschwenden, die das nicht zu würdigen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linalu7 14.05.2016, 11:17

Es gab Küsse was für mich persönlich schon Fremdgehen ist. 

Wir küssen uns normal und auch häufig aber eben keine innigen, langen Küsse. 

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort :)

0
Verjigorm 14.05.2016, 11:22
@Linalu7

Bitte nich siezen... sonst fühl ich mich so alt, wie ich bin -_-

Kuss ist nicht gleich Kuss. Wenns ein Zungenkuss wäre, könnte ich das verstehen, sonst ist wohl stark vom Einzelfall abhängig.

Also ich finde es ungewöhnlich, wenn man den Partner nur küsst und nicht mehr mit ihm rumknutscht (damit sind innige und Zungenküsse gemeint). Das zeigt meiner Meinung nach eine ziemliche Distanz auf. Und in einer Beziehung ist sie in diesem Ausmaß fehl am Platz.

0

Also da er dich schonmal betrogen hat und dir auch noch so wenig Aufmerksamkeit , Liebe und Intimität entgegenbringt, würde ich mich persönlich trennen. Klar du hast geschrieben, dass du dich nicht trennen möchtest, aber schau, du bist jung und schön, mit der Zeit wirst du jemanden finden, der besser zu dir passt, der dir alles geben kann, was du im Moment suchst und den du mehr liebst als deinen jetzigen Freund.

Linalu7 14.05.2016, 11:04

Danke für die Antwort ich werde darüber nachdenken..:)

0

wenn er schon ein paar mal fremdgegangen ist solltest du schluss machen :)

Was möchtest Du wissen?