Er hat Nein zu Date gesagt, trotz offensitchtlichem Interesse...Bin ratlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, er weiß nicht was er möchte bzw. will sich erst einmal nicht binden. 

Du sagst, er zieht in 2 Wochen ins Ausland. Vielleicht mag er dich, als gute Freundin, will sich aber hier nicht mehr binden, weil er ins Ausland zieht und keine Fernbeziehung möchte.

Ich denke du solltest ihn als festen Freund abhaken und eher eine Freundschaft sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich komisch und widersprüchlich. Er zögert wohl und hat Angst/ist nervös.

Am besten mal direkt ansprechen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey sofie,

vergiss ihn ganz schnell, der will nur spielen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zieht in 2 Wochen leider ins Ausland,

Ansage ist doch eindeutig - unter vielen Leuten treffen ja - allein nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er treibt Spielchen mit dir, da er eh ins Ausland zieht hat er nichts zu verlieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?