Er hat Nein zu Date gesagt, trotz offensitchtlichem Interesse...Bin ratlos?

5 Antworten

Ich vermute, er weiß nicht was er möchte bzw. will sich erst einmal nicht binden. 

Du sagst, er zieht in 2 Wochen ins Ausland. Vielleicht mag er dich, als gute Freundin, will sich aber hier nicht mehr binden, weil er ins Ausland zieht und keine Fernbeziehung möchte.

Ich denke du solltest ihn als festen Freund abhaken und eher eine Freundschaft sehen.

Wirklich komisch und widersprüchlich. Er zögert wohl und hat Angst/ist nervös.

Am besten mal direkt ansprechen und fragen.

Er zieht in 2 Wochen leider ins Ausland,

Ansage ist doch eindeutig - unter vielen Leuten treffen ja - allein nein

er fragt, ob ich feucht war? Irritiert

hallo, ich hatte bisher 8 treffen mit einem mann (25). wir kennen uns seit 4 wochen und haben am freitag intensiv geknutscht und er hat auch ein paar berührungen gemacht. grundsätzlich ist er sehr rücksichtsvoll und wartet auf mich, weil er weiß, dass ich noch jungfrau bin. trotzdem hat er mich nun gefragt, ob ich bei unsrer letzten begegnung etwas feucht war und wo ich seine berührungen am schönsten fand. und ob man als mädchen das merkt, ohne sich selbst zu berühren. ich habe ihm zwar geantwortet, bin aber trotzdem irritiert. auf meine frage, warum er das wissen will, meinte er , ich soll nix überbewerten, einfach nur so wolle er das wissen. ich hatte ihn mal letzte woche gefragt, was er über mich denkt, da meinte er, ob er mir das nicht genug zeigen würde.

was soll man davon halten, dass er mir so intime fragen stellt. ist das männlich?

...zur Frage

Warum meldet sich meine Partybekanntschaft bei mir?

Hey, hab da ein kleines Problem(chen), also ich war letzte Woche weg, in einem Club und habe dort einen Jungen kennen gelernt, ich hab den dann halt auch mit nachhause genommen und gefragt ob der das halt schon öfter gemacht hat, er meinte aber nein, was ich jtz auch nicht so glaube aber naja. Aufjedenfall meinte er dann nächsten morgen das wir ja schreiben könnten, ich weiß ja nicht wie das sonst ist, ich meine verschwindet man dann nicht eigentlich und meldet sich nie wieder?. Er schreibt mir auch jeden morgen, mich verwirrt das einfach.. was denkt ihr darüber, will er was von mir?

Danke!☺

...zur Frage

Mädchen glaubt mir nicht dass ich sie liebe

Ich hab einem Mädchen geschrieben dass ich sie liebe aber sie glaubt mir das nicht. Ich hab sie gefragt ob es was ändern würde wenn ich es ihr persöhnlich sage aber sie sagte nein. Ich hab sie dann auch gefragt was ich machen kann damit sie mir glaubt aber sie meinte ich kann garnichts machen. Was soll ich jetzt machen ich bin ratlos???

...zur Frage

heisst vielleicht ja oder nein?

Ich bin weiblich und 14jahre alt ich habe einen jungen in meinem alter kennen gelernt. Freunde wollten uns verkuppeln. Er ist ein kleines bisschen schüchtern. Er wurde dann von freunden gefragt ob er sich eine beziehung mit mir vorstellen kann. Er hat gesagt vielleucht . Was heisst das jetzt ja oder nein ?

...zur Frage

Online Mädchen kennen gelernt...

Ich habe ein Mädchen über Gta Online kennn gelernt, sie hat mich gefragt wie ich heiße, fand meinen Namen schön usw. Dann schrieb ich mit ihr viel über Facebook. Dann immer weniger. Teilweile hat sie mir sexuelle Anspielungen geschrieben. Sie ist 15, ich 16. Ein Bild hat sie mir auch geschickt, man sieht sie nur nicht so wirklich^^ Ich hab ihr noch keins geschickt. Jetzt schreiben wir uns seit Tagen nicht mehr. Was soll ich machen?! Warten, oder wieder schreiben? Als letztes schrieb sie, das sie mit mir Gta Online spielen will und ich lehnte ab, weil ich das Spiel nicht mehr ab kann. Dann meinte sie, dass sie es wohl wieder alleine spielen müsste "Trauriger Smiley". Das wars, seit Tagen Stillstand.... Hat jemand Rat?

...zur Frage

Rumänische Männer?

Hat jemand Erfahrungen mit Rumänische Männer?

Hab jemanden auf der Arbeit kennen gelernt. Er macht mir ständig Komplimente und zu einem Kuss kam es auch schön dreimal.

jedoch hat er mich immer noch nicht nach meiner Handynummer oder nach einem Treffen gefragt.

Deshalb sehen wir uns nur zweimal in der Woche

Wle soll ich die Situation sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?