Er hat ne neue :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich schon lese "dass er was von ihr will..." muss ich mit dem Kopfschütteln anfangen. Das ist ein Spruch von Menschen, die noch nicht kapiert haben, dass es in der Liebe nicht darum geht, etwas zu wollen und zu verlangen, sondern vielmehr, etwas zu geben. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Auch die übrigen Äußerungen von ihm lassen ahnen, dass sein Umgang mit Emotionen und Menschen nicht sehr reif ist. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass es für dich kein großer Verlust ist. Auch wenn es jetzt vielleicht erst mal sehr weh tut.

Es ist gut wenn du lang schreibst. Zeigt das dir eine ehrliche Antwort wichtig ist. Also, allen Anschein nach hat er sich wohl in seiner beste Freundin verliebt. Aber ich glaube, dass er das nicht durch steht. Denn Freundschaft auf Beziehung zu stellen ist ein hohes Maß. Und wenn das mit denen nicht klappt, dann könnte er auch zu dir zurückkommen. Deine Reaktion auf seine Entscheidung ist völlig normal. Dass du aus allen Wolken dabei fällst. Ich hatte genau dasselbe mal erlebt und wollte mir dafür das Leben nehmen. Lass ihm nun Zeit sich näher mit seinen Dingen zu befassen. Er wird sich sicherlich auch mal über eure Beziehung Gedanken machen. Schreib ihm nach ein paar Tagen oder Wochen nochmal eine Nachricht, dass du wenn er mal Zeit hat, du dich mit ihm triffst, damit du deine Fragen ihm persönlich stellen kannst (nichts bedeutet usw.) Wie gesagt ich musste,d ass selber mal am Leib erfahren wie das ist verlassen zu werden. Hope I helped you.

Also ich weiß zwar nicht wie alt du bist aaaber: Eine 8-monatige Beziehung ist jetzt auch nich soo lange, ich weiß es klingt hart, aber was willst du denn von ihm? Selbst wenn du ihn zurück bekämst, du müsstest dich immer fragen, ob er nicht wieder ne andere findet. Du solltest ihn in Ruhe lassen und weiterleben. =) Lenk dich ab, es gibt noch genug andere Jungs und Männer auf dieser Welt. (ca. 3.500.000.000) ;)

Er hat sich einfach in ein anderes Mädchen verliebt. Sowas kommt vor. Lieber macht er gleich Schluß als dich zu betrügen und noch mehr zu verletzen, oder?

Danke für eure antworten ;) es tut wirklich sehr wehe... Ich versuche das mal so mit ihm zu reden manl sehen :/

Was möchtest Du wissen?