Er hat ne Freundin in einem anderen Land aber trifft sich mit mir, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er eine Freundin hat, dann sollte er Dir nicht so nahe kommen. Darüber kannst Du mit ihm reden, dass Du nicht dazwischenfunken willst und auch kein Ersatz für etwas sein möchtest, was ihm fehlt. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fellschurch
28.02.2016, 21:51

Habe ihn gefragt, ob seine freundin weiß, dass er sich in deutschland mit mir trifft und er meinte, für ihn ist es okay neue freunde zu machen aber seine freundin wär wohl nicht so begeistert :p Dann meinte er, er denkt er habe es deutlich gemacht, dass er nur freundschaft will und hofft ich bin nicht sauer. 

Wobei, dass für mich n bisschen wie ne ausrede wirkt, irgendwie weil er merkt, dass ich mich dabei nicht wohlfühle

0

Mit ihm reden was das soll und was er will. Es gibt viele Frauen die einem Techtelmechtel nicht aus dem Weg gehen. Das solltest du klären wenn das nicht dein Ding ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, was Du tun sollst? Man kann sich Probleme aber auch selbst machen.

Du schreibst doch selbst

Ich wusste nicht, dass er ne Freundin hat und wollte die ganze Sache
eigentlich sowieso nur freundschaftlich ansehen, weil er ja nicht mehr
so lange in Deutschland sein wird.

So, und nun weißt Du, dass er eine Freundin hat und hast ein Bild von ihr gesehen und plötzlich erblühen Deine Gefühle oder wie?

Gar nichts sollst, brauchst, kannst Du machen. Da besteht in keiner Richtung irgendwie Handlungsbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fellschurch
28.02.2016, 21:56

Nein, aber die Tatsache, dass sie nicht weiß, dass er hier andere Mädels trifft (wobei er meinte, er würde nur mich treffen), macht es komisch. Und durch seine kleinen zeichen, die ich erwähnte, dachte ich zwischenzeitig er wolle vll doch mehr, und ich wäre nicht komplett abgeneigt gewesen, aber jetzt find ich die ganze sache einfach  nur komisch

0

Wenn du das nicht gut findest solltest du es ihm sagen. Was bringt es euch sich dauernt zu treffen wenn du deswegen ein schlechtes Gewissen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?