Er hat ne Freundin? :-(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall sollte seine Freundin davon erfahren. Der Mistkerl ist ihr fremdgegangen und ihr / er sollte wenigstens so fair sein und ihr es sagen, sie hat die Wahrheit verdient.

Auch wenn zwischen ihm und seiner Freundin Schluss sein sollte.. lass dich nicht weiter auf ihn ein. Ich mein ihr kennt euch kaum und er hat gleich mit dir rumgemacht - denke mal nicht, dass er was ernstes im Sinn hat. Außerdem, wenn er seiner Freundin fremd geht, wird er es in anderen Beziehungen auch tun.

Ich denke du solltest ihn zur Rede stellen und fragen was das soll. Du hast ja nichts falsch gemacht, du wusstest ja nicht mal dass er eine Freundin hat. Vielleicht ist das ja auch passiert weil er ein bisschen angetrunken war...

BlackRose1990 28.10.2012, 18:44

bisschen angetrunken ist gut :-D waren wir alle 3 zum Schluss. Ja ich hätte mich niemals drauf eingelassen, hätte ich das gewusst.

0
mishiko 28.10.2012, 19:51
@BlackRose1990

also, war meine vermutung richtig. nur da wusste ich noch nicht, dass du jeden abend, eine flasche sekt trinkst.

ich nehme an, du bist schon ind sektlaune und angetrunken, feiern gegangen.

tu was gegen d. alkoholmißbrauch!!

du bist noch zu jung, um dein leben, so zu ruinieren. es waere sehr schade drum.

0

unbedingt!!

Sprich in PERSÖNLICH darauf an! Frage ihn, was dass sollte und ob er ne Freundin hat.

wenn er sich nicht gemeldet hat, dann denk ich das es für ihn nichts bedeutet hat, aber wenn du gefühle für in hegst, sprech ihn mal wegen der freundin an

BlackRose1990 28.10.2012, 18:50

ich weiß das er sich nachdem ich gegangen bin (war erst gegen 14 uhr heute) sich nochmal schlafen gelegt hat, weil ich ihn seit 10 uhr morgens genervt hab das ich nemmer schlafen kann^^ ich hab ihm ja erstmal ne F anfrage geschickt und ich denk er wird schlafen.. jaa mit den gefühlen weiß ich auch nich so recht... :(

0
mishiko 28.10.2012, 19:23
@BlackRose1990

"Wir haben dann ziemlich intensiv "rumgemacht".

bis heute 14 uhr?

das wars dann auch.

und red nicht über irgend welche gefühle, die du dir nur einbildest.

0
HaneyHorne 28.10.2012, 20:32
@mishiko

yessss siiir,

mach dir die situation mal bewusst, ihr habt intensiv rumgemacht, der typ meldet sich nicht UND dazu hat er noch ne freundin, der war auf mehr nicht aus ! und durchs rummachen entstehen keine gefühle, egal wie gut er im bett ist oder küssen kann

0

Du kannst Dir irgendwelche Ausflüchte anhören, oder das er sich an Nichts erinnert, usw...

Oder Du ersparst Dir viel Kummer.

auch hallo, schwarze rose!

"...der Abend war sehr lustig bis er mich schließlich einlud spontan mit zu ihm nach Hause zu kommen."

ich vermute, dieser abend war zum schluss NUR noch lustig, und zwar, weil alkohol im spiel war.

was erwartest du dir von einem mann, mit den du am gleichen abend noch gewillt bist, zu ihm nach hause zu gehen?

glaubst du wirklich, er wird , wegen dir, seine freundin, verlassen?

er ist ein junger mann, der die gebotene möglichkeit, sofort genutzt hat.

"...ob ich nur nen Flirt war und nicht mehr?"

mit sicherheit.

und für ihn, nichtssagende, begegnung, die er sicher schon bereut hat.

allein, weil er seiner freundin gegenüber, ein schlechtes gewissen hat.

vergiss ihn. vielleicht ist es für ihn nur sehr peinlich, dass du dich jetzt aufdraengen möchtest.

er hat eine freundin.

akzeptiere das.

die mishiko'

Nein.

Er hat nicht geantwortet, weil er nicht antworten will.

Er scheut die Unannehmlichkeiten.

Du warst ein Abenteuer für ihn - mehr aber auch nicht...

Frag ihn am besten mal, was er dazu meint.

Das klärt Verständnissprobleme und wird wohl das Beste sein.

Was möchtest Du wissen?